Karriere

Das unfallfreie Hochhuepfen auf der Karriereleiter hebt nicht die Leistungsfaehigkeit.

Ferdin. Piech, VW-Vorstandsvorsitzender

=====

Wer eine neue Idee hat , ist ein Spinner, bis die Idee eingeschlagen hat.

Mart Twain

=====

Beginne das neue Jahr umweltfreundlich und beschraenke dich ausschliesslich auf die Wiederwendung deine alten , guten Vorsaetze.

Unbekannt

=====

In machen Lebenslagen ist Schweigen schlimmer als eine Luege.

Katherine Hepburn

=====

Das Feigenblatt ist des Feigen Blatt

Andre Brie, PDS-Vordenker

======

Wer in Bildern spricht, ueberzeugt leichter jene, die besser sehen als denken koennen.

Lothat Schmidt, dt. Politologe

=====

Man sollte Ehrgeiz besitzen, ohne von ihm besessen zu sein.

John Houston, US-Schauspieler

=====

Erfahrungen wachsen aus eigenem Leben. Man muss erst begreifen was man fuehlt, um es zu verstehen.

Else Pannek

Sag mal, ohne Dich beleidigen zu wollen:
Findest Du das witzig oder lernst Du es nie? Wieviele Leute müssen Dir eigentlich noch erklären, dass hier NUR Witze gepostet werden?

PW:
Der Spieß zum Rekruten: „Was sind Sie von Beruf, Soldat?“ Darauf der Soldat: „Bakteriologe!“
Erwidert der Spieß: „Reden Sie nicht so geschwollen daher! Das heißt schlicht und einfach: Bäcker!“

kater fahr die krallen aus! n. power hilft auf dau

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Achtung: Jeder Artikel,…
…auch ein Kommentar (!) muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz !

PW:
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll.
Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: „Mann, was is’n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!“
„Diskutiern’se nicht dumm rum; fahrn’se erstmal rechts ran!“

's Teufli

Wieviele Leute
müssen Dir eigentlich noch erklären, dass hier NUR Witze
gepostet werden?

hallo lieber kater und die anderen,

pfiffige sinnsprüche sind in witze absolut in ordnung. stories sind es ja nicht, und plauderei auch nicht.

PW:
Im Tierpark ist ein Elefant gestorben. Sein früherer Tierpfleger sitzt vor dem Riesensarg und weint. Da fragt ein Besucher den Kassier: „Hat er das Tier so geliebt?“ - „Nein, aber er muß das Grab schaufeln!“

was ich noch sagen wollte
Das ist der 6te Artikel heute, bei dem ich sagen möchte: Schreib um Himmels Willen in den Titel rein, wenn der Artikel ohne Text ist.

Ist doch nicht so schwer.

Gruß
Christian

Hallo.

Kriegt der nicht gebacken. Außerdem schreibt er so oft ohne Text, daß er besser m.T. schreiben sollte, wenn denn welcher drin ist.

Gruß kw

PW : Mann kommt ins Malergeschäft und verlangt eine Büchse Hodenlack. Verkäufer : „Hodenlack? Was soll das denn sein?“ - „Na ja, ich war heute beim Arzt und der meinte, mein Cholesterin wäre zu hoch, ich sollte mal die Eier streichen.“

Hallo, der PW war gut, aber der erste war noch besser - lol

Susi zu Peter: Du, ich muß dir was gestehen. Vor unserem Kennenlernen hatte ich schon einen Geliebten.

Peter: Ich auch…!

pfiffige sinnsprüche sind in witze absolut in ordnung. stories
sind es ja nicht, und plauderei auch nicht.

Ja, wenn es denn pfiffige zum schmunzeln wären… seufz

z. B.: Ein Masseur ist ein Mann, der für das bezahlt wird, wofür andere Männer sofort eins auf die Finger kriegen würden.

Moin!

…auch ein Kommentar (!) muss einen neuen Witz enthalten - Pflichtwitz !

Neu? _Das_ wird schwierig…

Treffen sich zwei Tiere. Fragt das eine: „Hey, was bist Du denn für ein Tier?“

Darauf das andere: „Ich bin ein Wolfshund - eine Kreuzung aus einem Wolf und einem Hund. Und Du?“

„Ich bin ein Ameisenbär.“

„Och komm…!“

Munter bleiben… TRICHTEX