Erbschaft

Der Bauer liegt im sterben. war schon eher ein großgrundbesitzer. na wie dem auch sei, er ruft seine drei söhne zu sich und hebt an zu sprechen. hallo meine söhne, ich muß jetzt von euch gehen aber zuvor möchte ich euch noch von meinem testament in kenntnis setzen. du mein sohn, sein ältester, hast studiert, du erhälst alle häuser und gerätschaften - mach was draus. zu seinem zweiten sohn hub er an wie folgt zu reden: du mein sohn bist ein richtiger bauer, das freut mich, du bekommst alle tiere alle stallungen und die felder zum weiden. so mein sohn jetzt zu dir du kleiner depperter bub du du bekommst von mir einzig und allein die perfonsense, das sollte reichen. so nun gehet hin und seid froh !
und so geschahs dann auch.

Dann müßtest du in diesem Fall der jüngste Sohn sein, oder im anderen Fall die perfonsense auch bekommen!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

du bekommst von mir einzig und allein die
perfonsense, das sollte reichen.

google:
Your search - perfonsense - did not match any documents.

was ist das???

PW:
„Mutter, heute im Religionsunterricht lernten wir: ‚Der Mensch ist aus Staub und wird zu Staub‘ und bei mir unterm Bett ist soviel Staub, daß ich nicht weiß, kommt da einer oder geht da einer?“

google:
Your search - perfonsense - did not match any documents.

was ist das???

das hat der depperte auch gefragt !

PW:
„Mutter, heute im Religionsunterricht lernten wir: ‚Der Mensch
ist aus Staub und wird zu Staub‘ und bei mir unterm Bett ist
soviel Staub, daß ich nicht weiß, kommt da einer oder geht da
einer?“

Jetzt habe ich’s : Per l on-Sense !
Haha, voll krass Alter, das gehört doch ins Denksportbrett.

eljot

Als PW nehme ich auch den, mit dem Bananenschwiegersohn, bloß mit Gurke, weil ich heute so schweinisch bin.

Wer den noch nicht kennt : Blättert einfach ein paar Witze rauf oder runter.

was ist das???

das hat der depperte auch gefragt !

buhuuuu jetzt hab ich den idioten abgegeben, wa??

PW:

Irgendwo in Wien. Großvater und Enkel schauen sich ein Fußballspiel im Fernsehen an. Fragt der Großvater: „Wer spielt eigentlich?“ - „Österreich - Ungarn!“ Fragt der Opa: „Gegen wen?!“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]