Ein Fraeulein mit blonden Haaren

…und blauen Augen setzte sich in die Erste Klasse eines Flugzeugs nach Deutschland.

Eine Flugschwester sagte: „Entschuldigung, Fraeulein, Ihre Flugkarte ist Touristenklasse, Sie koennen nicht hier sitzen.“ „Ich bin weisse Rasse, huebsches Fraeulein. Ich soll hier sitzen.“ erklaerte das Fraeulein mit den blonden Haaren und den blauen Augen.

Die Flugschwester fand den Leiter, er sagte in paar Worte leise ins Ohr des Fraeuleins.

Ploetzlich sprang das Fraeulein auf und ging in die allgemeine Klasse. „Was haben Sie ihr gesagt?“

„Ich sagte, dass die erste Klasse nicht nach Deutschland fliegt.“

hey MOD!
Rassistisch !!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Flugschwester???
*huch* schlechte Übersetzung, oder?

…und blauen Augen setzte sich in die Erste Klasse eines
Flugzeugs nach Deutschland.

Eine Flugschwester

was ist bitte schön eine Flugschwester? *lol*

Die Flugschwester fand den Leiter,

ähem???

PW: Treffen sich zwei Yetis, sagt der eine:
„Du, ich habe gestern Reinhold Messner getroffen!“
der andere:
„ach, glaub doch nicht den Quatsch, den gibt’s doch gar nicht!“

Yeti
Als der Yeti hörte, dass im Himalaya ein schrecklicher Schneemensch hausen solle, traute er sich nicht mehr vor die Tür…

babelfish?
babelfish rulz. egal, was man ihm zu fressen gibt, er spuckt immer witziges aus, das sich dann „deutsch“ nennt.

zb so:

50 Spaßsachen zum Tun an Wal-Mart (steuerpflichtiges G)

Nehmen einkaufenkarren zum ausdrücklichen Zweck des Füllens
sie und Schiffbruch sie an den strategischen Standorten.

Drehen Sie alle Radios zu den polkastationen; drehen Sie sie dann weg von und drehen Sie den Datenträger bis zum vollen Knall.

Fahren Sie Bildschirmanzeigefahrrad durch den Speicher; Anspruch sind Sie Nehmen er für eine Probefahrt.

Wie der Kassierer Ihren Erwerb über dem Scanner laufen läßt, schauen Sie mesmerized und Sagen, " Wimmern, Magie! ",

Nach dem zufall Throwsachen rüber in benachbarte Gänge.

Spiel mit den Rechnern, damit alle sie " hallo " buchstabieren Oberseite unten.

Während die Behandlung in der Jagdabteilung schießt, plötzlich fragen Sie die Sekretärin, wo die Stärkungsmittel sind. Dienen als spastisch wie möglich.

In der Selbstabteilung üben Sie Ihren Blick Madonna mit
verschiedene Trichter.

LOL

vor allem die obsession mit computern ist auffällig: speichern, datenträger…

das original:
http://www.jokecenter.com/joke.cfm?id=1433