Ein arabischer Minister

besucht Österreich.
Nun wird dieser privat zum österr.Minister in sein Haus eingeladen.
Der Araber staunt nicht schlecht, über die Größe des Hause und der equisiten Einrichtung.
Er fragt:
„Sagen Sie einmal, verdient man in Österreich so viel, daß Sie sich dies hier alles leisten können?“

Da nimmt ihn der österr.Minister zur Seite geht mit ihm zum Fenster und sagt:
„Sehen Sie da raus, sehen Sie den Fluß und die Brücke?–na, ja! 1 Sack Zement für die Brücke, 1 Sack Zement für mich!“

Ein paar Monate später erfolgt der Gegenbesuch, und natürlich auch die private Einladung ins Haus des arabischen Kollegen. Dieser hat einen Palast—und eine Einrichtung, davon kann man nur träumen.

Nun ist es am österr.Minister zu fragen, ob er denn gar so viel verdient um solch einen Palast sein eigen zu nennen.

Da geht nun der Araber mit ihm zum Fenster und fragt:
„Sehen Sie den Fluß?“

„ja“

„Sehen Sie die Brücke?“

„Nein!“

Araber:„Na, eben!!“

ach du schande. ich steh auf der leitung. könntest du mir den eklären?

PW:

Schotte im Schönheitssalon. „Eine Maniküre bitte! Aber nur den Ringfinger, ich heirate morgen!“

Bist doch sonst so eine clevere Frau!

Die Brücke konnte gar nicht erst gebaut werden, weil jeder Sack (Zement oder Sand) für den Herrn Minister war (und nicht jeder zweite wie beim österreichischen Kollegen).

Gruß Richard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Pardon Mod,

das mit dem PW habe ich gerade erst gelesen, also:

Sitzen zwei Männer an der Bar neben einer etwas korpulenten Dame. Sagt der erste: „Haben Sie aber einen fetten Arsch!“ Baff, fängt er sich eine genau so fette Ohrfeige ein.

Sagt der andere Mann besänftigend zu der Dame: Tschuldigung, mein Freund hat es nicht so gemeint. Ich meine, Sie haben ein wirklich hübsches Gesicht, aber Ihr ebenso hübscher Busen ist etwas klein geraten, meinen Sie nicht auch?"

„Ja, stimmt“, sagt die Dame „aber was könnte man dagegen nur tun?“

„Ganz einfach“, sagt der Mann, „nehmen Sie Klopapier und reiben Sie täglich damit zwischen den Busen auf und ab!“

„Und das hilft?“ fragt die Fette erstaunt.

„Ja sicher“, sagt der Mann „schauen Sie sich doch nur Ihren Hintern an, da hat es doch auch funktioniert…“

achsooo… da hab ich wohl in die falsche richtung gedacht. der FLUSS in einem arabischen land (wüste?) hat mich irritiert, ebenso daß dort SAND einen wert darstellen soll… nu gut, jetzt hab ichs kapiert :smile:

PW:
„Wollen Sie in den Himmel kommen?“
„Nicht mehr, seit meine Tochter Harfe lernt!“

Der Fluss
Hi
… nennen wir ihn Euphrat
*ggg*

PW:
Was Machen Ostfriesen bei Ebbe?

Bauland an Österreicher verkaufen…

Da fällt mir auch noch einer dazu ein…
Drei Männer streiten sich welche ihrer Ehefrauen den größten Arsch hat.

Der 1.Mann
„Meine Frau hat so einen großen Arsch, die braucht 2 Sitzplätze im Flugzeug“

…sagt der 2.:
„Das ist noch gar nichts, meine Frau braucht schon eine Parkbank zum Sitzen!“

sagt der 3.:

Meine hat wunderschöne blaue Augen.

Sagen die zwei anderen wie aus einem Mund:
„Und was hat das mit dem Arsch zu tun?“

„Alles ander ist Arsch“