Sowas soll angeblich auch witzig sein

In einer Dachrinne sitzen 2 Kühe und stricken einen Ofen. Kommt ein Schluck Kaffee vorbei und fragt:„Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?“ „Wieso?? Ist hier Einbahnstraße?“

Eigenartiger Humor, oder???

LIONKING *dersolchewitzesehrseltenversteht*

Warum nicht ?
Die Witze sind nun heutzutage nicht mehr so wie nach der Reichswitzordnung von 1937. Solang sich Leute finden, die darüber lachen, ist das doch ok.

Jeder hat seinen eigenen Humor, z.B. die SAT.1 Wochenshow meide ich wie der Teufel das Weihwasser, hingegen bei Ladykracher mit seiner speziellen Humorart ( Eine Frau gibt ihren Mann der Freundin paar Tage in Pflege und erteilt ihr Instruktionen, als ob es sich um ein Haustier oder eine Pflanze handelt; oder auf dem Küchentisch sitzt ein Bernhardiner, und die Eheleutchen gehen damit um, typisch, als handelte es sich um eine Spinne o.ä. ) - könnt ich mich kringeln. Darüber hätte vielleicht vor 30 Jahren noch niemand gelacht.

Kenne übrigens noch mehr der o.g. Art : „Kommt ein Afrikaner aus der Reinigung. Im selben Moment fährt der Bus ab.“ oder "Fliegen zwei Fische durch´s Weltall. Sagt der eine >hast du keine Angst, dass wir verdursten?nö, wieso, wir sind doch noch in der Milchstraße[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Kommt ein Mann um die Ecke, tritt auf 'en Keks

kommt ein mann in ein lokal …
…wer kennt dehn ?

friedrich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Treffen sich zwei,…
…kommt der eine nicht.

haha

… der eine trifft nicht.

… Jaeger, beide tod.

hahaha