Sinnlose fragen

hallo leute,

teilweise wurden die schon gestellt und auch beantwortet. da es sich um witze handelt, bitte ich ernsthafte antworten nicht zu posten:Hin und wieder frage ich mich…

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die „Rasen betreten verboten“-Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je
erfahren?

Warum „Abkürzung“ so ein langes Wort ist?

Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt es dann
noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?

Wie weiß eine Thermoskanne, ob ein Getränk kalt oder warm bleiben muß?

Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die
Straße überqueren?

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt,wieviel
Grad hat es dann morgen?

Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Wenn auf einer Non-Stick-Beschichtung nichts ankleben kann, wie bekommt
man die Non-Stick-Beschichtung dann in die Pfanne?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Was passierte mit den ersten 6 „Up’s“?

Hatten Adam und Eva einen Nabel?

Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muß er dann
Dir was bezahlen?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn
man die Scheinwerfer einschaltet?

Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

Und zuletzt:
Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

mein favorit ist der mit der butter auf der katze.

strubbel

Hi Strubbel,

hier noch ein paar „Klassiker“ als Ergänzung:

Warum wird Zitronenlimonade aus künstlichen Zutaten hergestellt, wohingegen in Geschirrspülmittel echter Zitronensaft drin ist?

Wieso muß man sich beim Hellseher einen Termin geben lassen?

Wenn die Blackbox eines Flugzeugs aus einem unzerstörbaren Material ist, wieso macht man dann nicht das ganze Flugzeug daraus?

Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausflavour?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale verkeht?

mein favorit ist der mit der butter auf der katze.

Meiner ist der „Hellseher“ :smile:

MfG
Martin

hallo leute,

teilweise wurden die schon gestellt und auch beantwortet. da
es sich um witze handelt, bitte ich ernsthafte antworten nicht
zu posten:Hin und wieder frage ich mich…

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Dunkelblau??

Wie kommen die „Rasen betreten verboten“-Schilder in die
Mitte des Rasens?

Da weiss ich. Das hat schon der Wilhelm Tell vorgezeigt. Man lege das Schild auf die Armbrust und ziele auf die Birne des Kindes (huch?). Da Kinder eh nie still stehen, steckt das Schild dann im Rasen.

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer
Buchstabensuppe?

Ja. Sie wetten darum, welcher Buchstabe das jetzt ist. Danach schlagen sie im Lexikon nach (ähm)

Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er
dann gerade?

Der Bauer rubbelte gerade…

das Fenster sauber und beobachtete die Magd wie sie den Knecht gemelkt.

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner
dann Kakteen?

NEEEEEE. Die nehmen nur die Stacheln, viel fieser.

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden
wir das je
erfahren?

Ne, man nennt das dann Sprachreform. Die letzte Sprachreform ist eine Folge des Fehldruckes der Duden.

Warum „Abkürzung“ so ein langes Wort ist?

Sie wollten es ja Abkürzen. Nur hats dann niemand mehr verstanden.

Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist?

Und ich fragte mich schon wieso die Schatzkarte nie hervor kommt.

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Hast du das schon mal versucht? Also ich habs aufgegeben. Noah wirds nicht anderst ergangen sein.

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück
gehabt?

Ja, klar. Er war danach bei mir im Ofen.

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken
schmiert?

Dich will ich sehen, wie du der Katze die Butter auf den Rücken schmierst.

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum
gibt es dann
noch Affen?

Überleg dir mal. So, jetzt weisst du, was mit denen geschieht, die ein affiges Gehabe haben.

Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?

Ja. Seit sie Jakobs gekauft haben.

Wie weiß eine Thermoskanne, ob ein Getränk kalt oder warm
bleiben muß?

Also ich sags ihr jeweils. Nur hab ich auch schon Eiskaffee gehabt, weil sie mich nicht so recht verstanden hatte.

Wie sorgt man dafür, daß Rehe tatsächlich bei den
Verkehrszeichen die
Straße überqueren?

Du hast das ja auch in der Schule gelernt. Die Rehe gehen einfach in die Baumschule.

Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet?

Was glaubst du, wie gross die Schafe früher waren? Schau dir mal die Elefanten an. Die haben die Wolle abgezogen, weil es ihnen zu warm war.

Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so
kalt,wieviel
Grad hat es dann morgen?

Ich schau mal auf der Toilette nach.

Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Tod ist tod. Und diejenigen, die verbrannt werden, schreien immer so.

Wenn auf einer Non-Stick-Beschichtung nichts ankleben kann,
wie bekommt
man die Non-Stick-Beschichtung dann in die Pfanne?

Mit Anti-Non-Stick-Beschichtungsleim

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Schäfer?

Was passierte mit den ersten 6 „Up’s“?

?

Schwimmt eine Ente mit einer Pfote im Kreis?

Nur wenn sie sich in einem Kreisel befindet

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt
Babyöl?

Aus den Windeln.

Wenn Dich ein Taxichaffeur im Rückwärtsgang nach Hause
bringt, muß er dann
Dir was bezahlen?

Ja. Weisst du wie mich das Nerven gekostet hat?

Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was
passiert, wenn
man die Scheinwerfer einschaltet?

Als ich das letzte mal das versuchte, wurde ich von der Polizei angehalten.

Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?

Nein. Eine Busse wegen Schwarzarbeit.

Und zuletzt:
Wie weiß ein Blinder, daß er fertig ist mit Hintern putzen?

Er leckt die Hand ab.

So denn

HaegarCH

Warum riechen Füße und laufen Nasen?

Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter?

haha
hi hägar,

die sind ja wirklich lustig.
btw: weil eine amerikanerin heiratete, habe ich mich mit amerikanischen bräuchen bekanntgemacht und bin zur hochzeit mit reis angetanzt, um sie zu bewerfen.
aus unerfindlichen gründen fanden sie es nicht so toll, sondern regten sich fürchterlich auf.
erst hinterher erklärte man mir ollen ostbirne, daß der reis nicht gekocht wird, und schon gar nicht heiß geworfen würde!
sowas muß einem doch gesagt werden, undankbares volk, diese bräute. außerdem macht weißer reis auf weißem brautkleid sogut wie keine flecken.
vielleicht sind dann stacheln dann doch beliebter.

tschüß

strubbel