How to truly impress a client [engl] :-)

How to truly impress a client:

I was in the airport VIP lounge en route to Seattle a couple of weeks ago. While in there, I noticed Bill Gates sitting comfortably in the corner, enjoying a drink.

I was meeting a very important client who was also flying to Seattle, but she was running a little bit late.

Well, being a straightforward kind of guy, I approached the Microsoft chairman, introduced myself, and said, „Mr. Gates, I wonder if you would do me a favor.“

„Yes?“

„I’m sitting right over there,“ pointing to my seat at the bar, „and I’m waiting on a very important client. Would you be so kind when she arrives as to come walk by and just say, ‚Hi, Ray,‘?“

„Sure.“

I shook his hand and thanked him and went back to my seat.
About ten minutes later, my client showed up. We ordered a drink and started to talk business.

A couple of minutes later, I felt a tap on my shoulder. It was Bill Gates. „Hi, Ray,“ he said.

I replied, „Fuck off, Gates, I’m in a meeting.“

Wie man wirklich einen Kunden beeindruckt: Auf dem Weg nach Seattle vor einigen Wochen war ich am Flughafen in der VIP-Lounge. Dort bemerkte ich Bill Gates, der bequem in der Ecke saß und einen Drink genoss. Ich traf eine sehr wichtige Kundin, die auch nach Seattle flog, aber sie verspätete sich etwas. Ich ging zum Chef von Microsoft, stellte mich vor und sagte, „Mister Gates, würden Sie mir vielleicht einen Gefallen tun?“, „Ja?“, „Ich sitze hier vorne,“, zeigte ich auf meinen Platz an der Bar, „und ich warte auf eine sehr wichtige Kundin. Würden Sie, wenn sie gleich kommt, so freundlich sein, kurz zu mir kommen und „Hallo Ray“ sagen?“ „Sicher.“, Ich schüttelte seine Hand, dankte ihm und ging zurück zu meinem Platz. Ungefähr 10 Minuten später traf meine Kundin ein. Wir bestellten ein Getränk und begannen übers Geschäft zu sprechen. Ein paar Minuten später fühlte ich ein Tippen auf meiner Schulter. Es war Bill Gates. „Hallo Ray“ sagte er. Ich antwortete, „Verpiss Dich Gates, ich bin in einer Besprechung !“

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill …

…Gates gewurdigt sein Konterfei ziert eine Briefmarke.

Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt.

Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.
  2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
  3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite…