-pforte. Petrus macht auf, siehr wer das draußen steht und winkt enegisch ab:²Dein Platz ist in der Hölle! Troll Dich!" und schließt die Pforte. Kurz darauf klopft es wieder. Petrus macht auf…wer steht draußen? FJS! „ich habe Dir soch schon gesagt, Du hast hier nichts verloren!“ FJS : „die haben mich aber wieder hierher geschickt!“
Doch Petrus bleibt hart. Also geht FJS wieder.
Eine Woche später, wieder ein Klopfen. Petrus ist sauer, weil er glaubt, dass FJS wieder versucht in den Himmel zu kommen. Er schickt einen Engel um ihn zu verjagen. Doch der Engel kommt zurück:" Petrus, es ist nicht FJS!" „ja, wer denn sonst?“ der Engel druckst herum: „es ist Satan persönlich!“ …„was will denn der hier?“ Der Engel: " Er bittet um Asyl!"
fjs und sein schaffeur fahren übers land.
sie überfahren ein huhn. fjs geht in den hof, kommt mit rotem kopf zurück uind schimpft, dass ihm der bauer 100,- fürd huhn abgenommen hat.
später rennt ihnen ein hund ins auto. fjs wieder zum bauer. diesmal muss er 200,- zahlen.
in einem ort erwischt es ein schwein. diesmal geht der chaffeur. eine stunde später kommt er wieder mir wurst und brot und kuchen bepackt. fjs ist erstaunt. der chaffeut meint: ich habe gesagt, dass ich der chaffeur vom strauss bin und dass ich die sau überfahren habe. 
bah… wie fieß!!
))
der ungekrönte König von Bayern (FJS) geht mit seinem Hof zum Essen in ein asiatisches Lokal. Er bestellt Schildkrötensuppe. Doch die Suppe wird nach einer Stunde immer noch nicht serviert. Also schickt der ungekrönte König von Bayern seinen Adjudanten in die Küche. Der fragt nach, was los wäre. Der Koch ist ganz verzweifelt: „ich will frische Schildkrötensuppe machen. Doch jedesmal, wenn ich der Schildkröte den Kopf abschlagen will, zieht das Biest den Kopf ein.Es ist zum verzwiefeln!“ Der Adjudant lacht: „das machen Sie auch falsch!“ nimmt die Schildkröte, rammt ihr einen Finger in den Hintern, die Schildkröte streckt erschrocken den Kopf heraus… und schwupp ist sie geköpft. „Sagenhaft! Wo haben Sie den Trick her?“ fragt der Koch. „Och, ganz einfach. Wie meinen Sie, wie ich unserem ungekröntem König von Bayern die Krawatte um den Hals rum bringe?“