Drei Nonnen bei der Beichte! Die erste: „Ich habe einen Penis gesehen!“ „Wasch Dir die Augen und bereue!“ Die zweite: " Ich habe einen Penis angefasst!" " Wasch Dir die Hände und bereue!" Da steht die dritte auf und geht zur Tür. Die Oberin: " Wohin gehst Du, meine Schwester?" „Ich hab schon verstanden… ich gehe gurgeln und bereuen!“
das kann keine katholische Beichte und das können keine katholischen Nonnen gewesen sein.
Gruppenbeichten gibt es da nicht, vielmehr geht man schön einzeln ins Kabuff.
Fritz
PW
Der Bauer will um die Mittagszeit zum Pfarrer, er klingelt, er klopft; niemand öffnet.
Der Bauer geht ums Pfarrhaus und sieht durchs Fenster, wie der Pfarrer die Haushälterin …
Der Bauer geht ein wenig ins Wirtshaus. Später klopft er wieder am Pfarrhaus. Diesmal öffnet der Priester.
Der Bauer berichtet, dass er schon um die Mittagszeit angeklopft, aber niemand geöffnet habe.
Der Pfarrer erklärt: „Da habe ich gerade mein alltägliches Nickerchen gemacht!“
„Oh ja“, meint das der Bauer, „ich habs durchs Nensterchen gesehen.“
ist mir schon klar gewesen, mußte trotzdem darüber lachen.
Ich war übrigens bei den Engl. Fräulein hier in Oberbayern im Gymnasium. In dem Kloster hat es wirklich „coole“ Frauen unter den Nonnen gegeben, die über solche Witze (die haben wir uns Schülerinnen damals schon erzählt) gelassen den Kopf schüttelten.
PW
Kommen zwei Frösche in den Himmel bei Petrus.
Als sie an der Tür stehen fragt Petrus den ersten Frosch: „Na, wie heißt du denn?“
„Quack!“ antwortet er. „Und was hast du so den ganzen Tag getan?“
„Rein ins Pfützchen, raus aus ´em Pfützchen.“
Nun fragt Petrus den zweiten Frosch: „und was hast du so den ganzen Tag gemacht?“ „nix“, sagt der zweite Frosch. Fragt Petrus: „Und wie ist dein Name?“
„Pfützchen!“
wenn ich den erzähle, sitzen die Nonnen vor und nach der Beichte zusammen und besprechen sich.
Die dritte geht dann gar nicht in den Beichtstuhl, sondern gleich zum Weihwasserbecken.
Liebe Grüße Fritz
PW (Wiederholung)
Die Nonnen fahren im Hof Rad. Es gibt immer einen Riesenradau, weil jede drankommen will.
Als es zu laut wird, ruft die Oberin vom Fenster in den Hof:
„Ruhe endlich, sonst kommt der Sattel wieder drauf!“