Woher weiss man, dass Rapunzel blond war?
- Eine Brünette hätte die Tür aufgemacht!
*g*
*auanichthauen*
Moni 
Woher weiss man, dass Rapunzel blond war?
*g*
*auanichthauen*
Moni 
hahaha, gröl!!
auf deiner Vika steht:
…Zudem hat sie seit ende Januar 2002 zwei Britisch Kurzhaar-Babies, die sie einfach zum Knuddeln findet…
auf deiner Vika steht:
…Zudem hat sie seit ende Januar 2002 zwei Britisch
Kurzhaar-Babies, die sie einfach zum Knuddeln findet…
Hallo Frank
Was ist daran so komisch? Britisch-Kurzhaar ist eine Katzenrasse, und ich habe nun zwei solcher Babies und ich finde sie wirklich zum Knuddeln …
Liebe Grüsse
Moni 
Hei Moni,
unter Babies versteh ich in erster Linie die von Menschen. Da steht ja nix von Katzenbabies. Das fand ich so herrlich mißverständlich, wer weiß, mit welcher angelsächsischen Kreatur du…
Verstehst?
-)
Frank
Hallo Frank 
*grins* - ich dachte, es sei klar, dass Katzen gemeint sind, wenn da steht: Britisch-Kurzhaar Babies. Aber ich werde wohl meine Vika ändern müssen …
Grüsse aus Zürich
Moni 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
so ist die Vika besser *g* (Katzenwitze)
PW:
Verona geht mit ihrer Katze spazieren und trifft die frühere Nachbarin. „Ach, was hast du für eine süße Katze!“ Habt ihr die selber groß gezogen? „Nein, sie ist von alleine gewachsen!“
Die Katze verfolgt eine Mausefamilie. Plötzlich dreht sich der Mausevater um und bellt. Die Katze ergreift die Flucht. Zufrieden sagt der Mausevater zu seinen Kindern:" Seht ihr? Fremdsprachen muss man können!"
Lohmann steht mit einer Katze unter dem Arm vor der Haustüre des alten Mütterchens. „Sie hatten doch demjenigen, der ihren Kanarienvogel wiederbringt, zehn Mark versprochen, liebe Frau. Hier ist er…“ „Aber das ist doch eine Katze!“ „Macht nichts, die ist nur drum herum!“
„Und wo schläft nachts ihre Katze?“ „Bei mir im Bett.“ „Haben Sie es gut! Ich habe meine Frau neben mir liegen.“
In der Tierhandlung ist eine Katze zu verkaufen. Ein Herr kommt und fragt, was sie kostet. Der Händler antwortet: „Dreihundert Mark.“ „Warum ist die Katze denn so teuer?“ wundert sich der Kunde. „Sie hat doch vor einer Woche nur fünfzig Mark gekostet!“ „Ja damals,“ antwortete der Händler, „da hatte sie ja auch noch nicht den Papagei für zweihundertfünfzig Mark gefressen!“
„Dein neue Katze sieht aber gefährlich aus! Wo hast du sie denn her“? „Sie ist mir in Afrika zugelaufen. Ich habe ihr nur die Mähne etwas kürzer geschnitten!“
Zwei Katzen beobachten vom Gehsteig aus den Verkehr auf der Strasse. Da kommt ein Tandem vorübergefahren, vorne eine Frau und hinten ein Mann. „Kannst mal sehen“, entrüstete sich die eine Katze," wenn wir so daher kämen, hätte man uns bestimmt schon längst einen Eimer Wasser über das Fell geschüttet!"
„Unsere Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!“ „Wie denn das?“ „Die Käfigtüre stand offen…!“
A.