In der Grundschule

Erste Klasse. Die Versetzung von Ali ist gefährdet.

„Tja Ali, was machen wir mit dir? - Ich will dich noch einmal prüfen. Kannst du mir einen vollständigen korrekten deutschen Satz nennen?“

„Ja. - Main - Vatta - schafft - bai - FauWäh.“

„Hmm, ja, nicht schlecht Ali. - Kannst du diesen Satz auch als Frage formulieren?“

„Ja. - Main - Vatta - schafft - bai - FauWäh. Weissdu?“

Ebenfalls Grundschule, erste Klasse, aber außer Ali sind auch noch Sabine und Thomas versetzungsgefährdet. Jeder muß noch eine Frage richtig beantworten und wird dann versetzt.

„Sabine, buchstabiere doch mal das Wort Mama“
„M-A-M-A“
„Okay, bestanden“

„Thomas, buchstabiere das Wort Papa“
„P-A-P-A“
„Okay, bestanden“

„Gut, Ali, buchstabiere das Wort Ausländerdiskriminierung“

hab auch noch einen:

Klein Ali kommt zum ersten Mal in die Klasse. Da sagt die Lehrerin zu ihm:" Ali, Du bist jetzt Deutscher und heisst ab heute Hans."
Wieder zu Hause fragt ihn seine Mutter, was er denn in der Schule gelernt habe. Darauf antwortet er, dass er ab heute Hans heisse und deutscher sei. Die Mutter ist ganz ausser sich und scheuert dem kleinen Ali kraeftig eine. Durch das Geschrei kommt auch der Vater an und fragt, was das ganze Soll. Daraufhin erklaert Ali wieder, was er in der Schule gelernt hat. Auch der Vater wird rot vor Wut und klebt dem kleinen Ali gleich noch eine auf die andere Wange.
Daraufhin meint kelin Ali: „So ein Dreck, kaum biste Deutscher, schon hasste Probleme mit Auslaendern…“

MfG Stefan

Uebrigens, den habe ich von einem Tuerken…

Noch einen
Den Witz habe ich von einer Frau aus Serbien, ich glaub, der war auch schon mal da, aber der ist so schön frauenfeindlich :smile:

Warum steht eine Frau im Wohnzimmer?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.