One day an old lady walked into the doctors office. She said, "Doctor, I have a farting problem. I fart all
the time. They don’t smell, and they are silent. They don’t even bother me!
In fact, I have farted 20 times since I entered this room, and you didn’t even know! „Do you have a diagnosis?“ The doctor gave the little old lady some pills and sent her on her way.
The little old lady came back to the doctor’s office a week later, and said, „Doctor! What pills did you give me? Now when I fart, they stink!“
The doctor says, „Great, now that we’ve got your sinuses cleared up, let’s work on your hearing.“
wieder auf deutsch 
Eine ältere Dame kommt zu ihrem Doktor. Sie sagt „Herr Doktor, ich hab ein Problem mit Furzen. Ich muß andauernd furzen. Sie riechen nicht und man hört auch nicht. Sie stören mich überhaupt nicht! Ich habe bestimmt schon 20 mal gefurzt, seit ich in Ihrer Praxis bin und Sie würden es nicht mal ahnen! Haben Sie eine Ahnung, was das sein könnte?“ Der Arzt gab der älteren Dame einige Tabeletten und schickte sie wieder nach Hause.
Einige Wochen später kam die ältere Dame wieder zum Arzt und fragte „Hey, was für Tabletten haben Sie mir denn da gegeben! Jetzt stinkt’s wenn ich furze!“ Darauf antwortet der Arzt „Gut, nachdem wir das Problem mit Ihrer Nase nun gelöst haben, können wir uns um Ihr Gehör kümmern“