Im tiefsten Bayern

Im tiefsten Bayern steht ein Bauernhof mit herkömmlicher Dungentsorgung.
Also in der Hofmitte ein Haufen Mist, der immer höher wird. 5,10 Meter.
Der Bauer: „Mei, Knecht, etzt miassma den Mist endlich amol wegfohrn.“
Der Knecht: „Oba Baua, dös geit nimma, Bauer, den miasma sprenga, Baua, der is z´hoch word´n.“
Gesagt getan, 16 Dynamitstangen ringsum eingesteckt und angezündet.
Inzwischen ist die Oma (80) aufs Plumpsklo, das natürlich mitten auf dem Misthaufen steht, gegangen.
Bummmmmm, der Mist (und die Oma) fliegen weit aufs Feld hinaus, und, welches Wunder, die Oma hat´s (mit einem Kuhfladen im Haarnetz) irgendwie überstanden und keucht auf den Hof zurück und sagt zum Bauern: „Mei, Bub, wenn mia der in der Küchn auskumma wär …“

Hallo,

ich muss einfach was dazu schreiben: Einer der besten Witze, die ich in letzter Zeit gehört/gelesen habe. Und das nicht nur weil ich aus Bayern komme *g

Achja, Pflichtwitz. Nehmen wir einen, den mein Vater peinlicherweise jedem erzählen will, nur kennen ihn bereits alle…

Ein Amerikaner kommt nach China und will dort einen auf Demokratie und Menschenrechte raushängen lassen. Er erzählt von den Menschen und auch von den Wahlen und fragt anschließend:

„When Do you have election“

Chinese antwortet: „Evely Moning, evely moning…“

Andreas *ggg

hallo andreas,

hab deinen PW auch schon gekannt. ist aber trotzdem immer wieder lustig. ich kenn die qual, wenn vater mal wieder einen uralten witz, den nun wirklich, aber auch wirklich jeder kennt, zum besten gibt. aber nachdem mein vater nun nicht mehr lebt, bin _ich_ diejenige, die versucht, die tradition zu erhalten. das ist eigentlich schon ein witz, aber ich hab trotzdem noch einen

PW:
SEAGULL MANAGER
A manager who flies in, makes a lot of noise, craps on everything, and then leaves.

mfg
f.

Chinese in Amerika

Ein Amerikaner kommt nach China

Da fällt mir einer ein, den ich mich aber nie zu erzählen traue -hier passt er aber so gut dazu (und außerdem liest hier unten im Brett sowieso fast keiner mehr mit), da wage ich es:

Ein Chinese kommt nach Amerika und geht staunend durch die Straßen. Schließlich bekommt er Hunger, doch er traut der amerikanischen Küche nicht so ganz, deshalb geht er weiter und weiter, ob er nicht doch irgendetwas findet, das man ohne Bedenken essen kann.
Schließlich findet er einen Stand mit der Aufschrift „HOT DOGS“.
Erleichtert strebt er dort hin: Hunde sind eine vertraute Speise!
Als ihm dann die Wurst in das Baguette gelegt wird, schaut er aber befremdet:
„Diesen Teil des Hundes essen abel nicht einmal wil!“