4 kiffer

Es sizen drei kiffer in ner bude und knallen grad einen.
da klingelt es an der tür.
eine halbe stunde später sagt der erste kiffer :" du ich glaub das hat geklingelt."
noch ne halbe stunde später sagt der zweite kiffer:" du ich glaub du hast recht."
da sagt der dritte noch ne halbe stunde später:„du ich glaub ich sollt mal aufmachen.“
geht er zur tür und macht auf
steht ein vierter kiffer da und sagt:„Boh geil kaum geklingelt und schon drin!“

Sitzt 'n Kiffer auf’m Balkon und denkt sich „Hm, jetzt wär 'ne Tüte doch mal was feines“ Gedacht, getan! Kaum zündet er die verlockend riechende Tüte an, fliegt auf einmal ein großer, runder Feuerball an ihm vorbei. „Boah“, denkt er sich, watt für’n Feuerball, das Zeuch muss gigantisch hut sein, da rauch ich doch gleich noch eine. Er baut sich also den zweiten Joint, zündet ihn sich an und wieder fliegt dieser große Feuerball an ihm vorbei. „Boah“, denkt er sich wieder. „Das is ja superirre, einer geht da noch.“ Er raucht also seinen dritten Joint und tatsächlich fliegt da wieder dieser Feuerball an ihm vorrüber! Er ist völlig außer sich und hat nach drei Joints ne irrsinnige Pappfresse, also geht er rein in die Küche zum Kühlschrank. Dort trifft er seine Mutter und meint „Boah, hab ich 'n Durst“ Meint sie: „Is ja auch kein Wunder, wenn du drei Tage kiffend aufm Balkon sitzt“