bissl brutal und P18 :-)

Von: , Frage gestellt am So, 28. Jul 2002

2 Lokführer unterhalten sich, sagt der eine: "Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen ... Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben." Fragt der andere: "Und, hat sie dir auch einen geblasen?" Erwidert der eine: "Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nicht gefunden ..."

27 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: bissl brutal und P18 :-)

Ein echt peinlicher "Witz"

PW: Frank schreibt einen guten Witz in das Brett [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
        Trotzdem peinlich

Du findest hier also Witze über Nekrophilie mit verstümmelten Selbstmörderinnen angebracht.

Ich glaube, damit ist die sicherlich großzügige Grenze hier überschritten. Schade, dass du das nicht so siehst.

Naja, jeder blamiert sich so gut, wie er kann.

PW siehe mein erstes posting dazu http://www.humor.at/images/tiere/4662.jpg

• Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
          Peinlich?

Hallo,

wie du das siehst, ist mir persönlich egal. Hier war schonmal eine Diskussion über ähnliches. DU mußt ihn ja nicht lesen oder lustig finden und der Witz ist es auch garantiert nicht wert, eine Ethikdiskussion auszulösen.

PW:
          http://www.humor.at/images/englisch/0115.jpg

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
            Ein Fall für den MOD

Zitat:

In diesem Brett dürfen Witze geschrieben und darüber gelacht werden.
            Wir behalten uns allerdings vor, absolut extreme Minderheitenwitze oder Witze in niveaulos-vulgärer Ausdrucksweise zu löschen.

Das gilt wohl auch für den Inhalt.

Bin mal gespannt

• Antwort von nach 5 Stunden hilfreich
              Ursprungsposting/-witz

Hallo M, hallo Frank,

Dieser Wiotz ist hier mind. schon dreimal durchgelaufen (sorry Frnk). Und so richtig hat es niemanden aufgeregt, weil er immer entsprechend gekennzeichnet war (s. dieses Ausgangsposting), sorry M.

tschuess Marco. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: Ein Fall für den MOD

Hi!

Minderheitenwitz? >>> Nein!
              vulgäre Ausdrucksweise >>> Nein!

Also, wo ist das Problem?

Re^2: Ein Fall für den MOD

Du kannst erst mal deinen Mund halten, du Ochse! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
              Vielleicht...

...bist du ja so langsam ein Fall für den MOD. Deine Kommentare sowie deine Ausdrucks- und Umgangsform sind ja von Anfang an schon unter aller Sau...
              Nebenbei bemerkt wird der MOD schon selber entscheiden, welche Witze nicht hierher gehören... kannst ihm ja ´ne Mail schreiben und Petzen ;-)
              Abgesehen davon, dass dieser Witz -wie schon erwähnt- schon ein paar mal hier war (by the way: ich find´n gut... :-) ).

Das du in deinem letzten Posting den PW vergessen hast, wollen wir noch mal durchgehen lassen (von meiner Seite aus zumindest, vielleicht siehts ja der MOD anderst :-)) ), bist selber schon zum PW geworden...

Nichtsdestotrotz will ich meinen PW nicht vorenthalten. Er stammt nicht von mir (Gruß an Raimund :-) ), war vor ein paar Wochen schon mal hier und hat ebenfalls zu regen Diskussionen geführt ;-)
              Dann viel Spaß mit diesem hier:

"Warum müssen die Frauen in Afghanistan seit kurzem immer einige Meter vor ihren Männern laufen, wo sie doch früher aufgrund des Islam immer hinter den Männern laufen mußten?
              - Die Minen, die Minen..."

Hahahahahahaha ...KAWUMM....

Hm, zu übertrieben? Sollte nur ein bisschen Provozieren, ist nicht ernst gemeint. Aber dann zieh ich das "Kawumm" wieder zurück... ;-)

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!