Antwort von
nach 6 Stunden
hilfreich
Vielleicht...
...bist du ja so langsam ein Fall für den MOD. Deine Kommentare sowie deine Ausdrucks- und Umgangsform sind ja von Anfang an schon unter aller Sau...
Nebenbei bemerkt wird der MOD schon selber entscheiden, welche Witze nicht hierher gehören... kannst ihm ja ´ne Mail schreiben und Petzen ;-)
Abgesehen davon, dass dieser Witz -wie schon erwähnt- schon ein paar mal hier war (by the way: ich find´n gut... :-) ).
Das du in deinem letzten Posting den PW vergessen hast, wollen wir noch mal durchgehen lassen (von meiner Seite aus zumindest, vielleicht siehts ja der MOD anderst :-)) ), bist selber schon zum PW geworden...
Nichtsdestotrotz will ich meinen PW nicht vorenthalten. Er stammt nicht von mir (Gruß an Raimund :-) ), war vor ein paar Wochen schon mal hier und hat ebenfalls zu regen Diskussionen geführt ;-)
Dann viel Spaß mit diesem hier:
"Warum müssen die Frauen in Afghanistan seit kurzem immer einige Meter vor ihren Männern laufen, wo sie doch früher aufgrund des Islam immer hinter den Männern laufen mußten?
- Die Minen, die Minen..."
Hahahahahahaha ...KAWUMM....
Hm, zu übertrieben? Sollte nur ein bisschen Provozieren, ist nicht ernst gemeint. Aber dann zieh ich das "Kawumm" wieder zurück... ;-)