2 Lokführer unterhalten sich, sagt der eine: „Du, gestern ist mir was tolles passiert: Ich fahr so durch die Nacht und auf einmal sehe ich eine nackte Frau auf den Schienen liegen … Ich hab den Zug angehalten, bin ausgestiegen und hab eine irre Nummer mit ihr geschoben.“ Fragt der andere: „Und, hat sie dir auch einen geblasen?“ Erwidert der eine: „Ne, leider nicht, ich hab den Kopf von der Tussi nicht gefunden …“
Ein echt peinlicher „Witz“
PW: Frank schreibt einen guten Witz in das Brett
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich wünsche dir:
http://www.humor.at/images/tiere/4662.jpg
Trotzdem peinlich
Du findest hier also Witze über Nekrophilie mit verstümmelten Selbstmörderinnen angebracht.
Ich glaube, damit ist die sicherlich großzügige Grenze hier überschritten. Schade, dass du das nicht so siehst.
Naja, jeder blamiert sich so gut, wie er kann.
PW siehe mein erstes posting dazu
Peinlich?
Hallo,
wie du das siehst, ist mir persönlich egal. Hier war schonmal eine Diskussion über ähnliches. DU mußt ihn ja nicht lesen oder lustig finden und der Witz ist es auch garantiert nicht wert, eine Ethikdiskussion auszulösen.
Ein Fall für den MOD
Zitat:
In diesem Brett dürfen Witze geschrieben und darüber gelacht werden.
Wir behalten uns allerdings vor, absolut extreme Minderheitenwitze oder Witze in niveaulos-vulgärer Ausdrucksweise zu löschen.
Das gilt wohl auch für den Inhalt.
Bin mal gespannt
Ursprungsposting/-witz
Hallo M, hallo Frank,
Dieser Wiotz ist hier mind. schon dreimal durchgelaufen (sorry Frnk). Und so richtig hat es niemanden aufgeregt, weil er immer entsprechend gekennzeichnet war (s. dieses Ausgangsposting), sorry M.
tschuess Marco.
Hi!
Minderheitenwitz? >>> Nein!
vulgäre Ausdrucksweise >>> Nein!
Also, wo ist das Problem?
Du kannst erst mal deinen Mund halten, du Ochse!
Vielleicht…
…bist du ja so langsam ein Fall für den MOD. Deine Kommentare sowie deine Ausdrucks- und Umgangsform sind ja von Anfang an schon unter aller Sau…
Nebenbei bemerkt wird der MOD schon selber entscheiden, welche Witze nicht hierher gehören… kannst ihm ja ´ne Mail schreiben und Petzen 
Abgesehen davon, dass dieser Witz -wie schon erwähnt- schon ein paar mal hier war (by the way: ich find´n gut…
).
Das du in deinem letzten Posting den PW vergessen hast, wollen wir noch mal durchgehen lassen (von meiner Seite aus zumindest, vielleicht siehts ja der MOD anderst
) ), bist selber schon zum PW geworden…
Nichtsdestotrotz will ich meinen PW nicht vorenthalten. Er stammt nicht von mir (Gruß an Raimund
), war vor ein paar Wochen schon mal hier und hat ebenfalls zu regen Diskussionen geführt 
Dann viel Spaß mit diesem hier:
"Warum müssen die Frauen in Afghanistan seit kurzem immer einige Meter vor ihren Männern laufen, wo sie doch früher aufgrund des Islam immer hinter den Männern laufen mußten?
- Die Minen, die Minen…"
Hahahahahahaha …KAWUMM…
Hm, zu übertrieben? Sollte nur ein bisschen Provozieren, ist nicht ernst gemeint. Aber dann zieh ich das „Kawumm“ wieder zurück… 
Hmmm, Da seien folgende Stichworte genannt: „Glashaus“ „Steine“ „nicht“ „werfen“.
Zitat aus der Brettbeschreibung:
„vulgäre Ausdrucksweise“.
PW:
Bill Gates ist gestorben. Als er einen Blick in die Hölle wirft, sieht er High-End-PCs, Dual-Prozessor-Server, Farblaserdrucker und ADSL-Internet-Router. Gates ist begeistert. Der Teufel begrüßt ihn und sagt: „Viel Spaß, aber eine Kleinigkeit noch: Die PCs laufen mit Windows 98, am PC ist keine Reset-Taste und die Tasten , und haben wir ausgebaut.“
Für EXC und Andre
…
—>> Sagte die Kuh zum Bullen, der sie anmuhte…
War doch ein toller Witz, denn:
Hat jemand das auf Ingmars Antwort bezogen?
Hmm, ihr denkt schlechtes.
Das hatte nichts mit Ingmar zu tun.
Das war ein ganz normaler Witz mit obengenannter Kuhantwort, welche ich nachgetragen habe.
Muahahahaha!!! Klassisch aufn Leim gegangen.
Komisch Andre und EXC, dass jemand sich darüber aufregt (Ochse und Mund???, wie vulgär), wo doch hier nekrophile, frauenverachtende und miese Witze akzeptiert werden.
Matthias
HALLO, hier spricht der Ochse!!!
Hallo Günther mein Freund und Moral-Apostel!
Ich würd ja jetzt auch lieber ins Bett gehen, aber nur nochmal um das klar zu stellen.
Nekrophil wäre es, wenn er den witz mit einem kommentar á la „geiler joke! wollte auch schonmal ne leiche fi***!!“ versehen worden wäre.
DANN wäre der MOD sofort wach geworden und hätte sich auf den Lösch-Knopf gestürzt. Weil der Witz aber von selbst als brutal und „
“ gekennzeicht war, gibts hier NIX, aber auch garnix zu beanstanden!
Frauenfeindlich ist er nicht, man hätte ihn in leicht geänderter Form auch anders herum MannFrau bringen können.
„Und? Hat er dich auch geleckt? Nee, ich konnt seinen Kopf nicht finden!“
Wäre das für dich männerverachtend?
Miese Witze? Definition wäre interessant! Aber solche witze muss es auch geben. Sorry, aber ich glaub im Ethik-Brett wärst du besser aufgehoben!
Eeyoo!
Für Günther … äh, Matthias
Eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber nachher betrachtest du ein eventuelles „Nichtreagieren“ als vermeintliche Bestätigung deiner ach so schlagfertigen Antwort…
…
—>> Sagte die Kuh zum Bullen, der sie anmuhte…
War doch ein toller Witz, denn:
Das hast du gaaanz toll hingekriegt, großes Lob! Selbst ausgedacht? Kann mir vorstellen wie du 3 Stunden kichernd und voller Vorfreude vor dem PC gesessen bist, bevor du mit der Kuh-Pointe rausgerückt bist. Ein Brüller!! Und dann noch die Argumentation gleich hinterher, um jegliche Kritik im Keim zu ersticken, was?! Mit den Waffen des Feindes zurückgeschlagen, wie aus dem Lehrbuch!
Ganz schön provokant … aber zurecht!
Hat jemand das auf Ingmars Antwort bezogen?
Na, zuerst schon, du Schlingel… Übringens hat sich meine Aussage bzgl. deines Verhaltens auf alle deine Antworten bezogen, nicht nur auf den Ochsenquatsch …äh, Geniestreich!
Hmm, ihr denkt schlechtes.
Wir kannten dich halt nicht so gut… *schäm*
Das hatte nichts mit Ingmar zu tun.
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen … und Ingmar bestimmt auch.
Das war ein ganz normaler Witz mit obengenannter Kuhantwort,
welche ich nachgetragen habe.
Jaja, ham wir ja jetzt begriffen. Klasse, das mit der Antwort nachreichen.
Muahahahaha!!! Klassisch aufn Leim gegangen.
Eiskalt erwischt, zugegebenermaßen. Kann man dich für Betriebsfeste buchen?
Komisch Andre und EXC, dass jemand sich darüber aufregt (Ochse
und Mund???, wie vulgär), wo doch hier nekrophile,
frauenverachtende und miese Witze akzeptiert werden.
Naja, du wirst ja auch akzeptiert… dann doch lieber nekrophile, frauenverachtende und miese Witze…
Überleg dir doch mal, was Statements wie deins zu Witzen wie dem Kopf-ab-blas-Witz (oder so…) für einen Sinn machen. Willst du jemand bekehren? Die Moral in der Gesellschaft retten? Leser von irgendwelchen abartigen Dingen abhalten, auf die sie kommen könnten nach der Lektüre eines Witzes dieser Art? Ist dir einfach nur langweilig? Oder nutzt du die Anonymität des Internets um einfach mal den „Assi“ in dir raushängen zu lassen? Ist dein Ehrgefühl verletzt? Hält dir jemand die Pistole an die Schläfe und zwingt dich zum lesen? Willst du die Welt verbessern? Und dann fängst du hier im Witze-Brett von w-w-w an, super…
Allein Google führt gerade 2.073.418.204 Internetseiten. Da wird ja wohl irgendwo eine „Fritzchen-Witze-Seite“ sein…
Hm? Nur so ein Vorschlag…
PW: puh, dat hat doch jetzt gereicht, oder? 
Außerdem is schon halb zwölf, wollte noch zum Friedhof, Sexpartner ausbuddeln… 
für alle, die es interessiert…
Komisch Andre und EXC, dass jemand sich darüber aufregt
Keine Sorge, ich hab´ mich nicht aufgeregt. Ich wollte mich nur über Dich lustig machen.
und Mund???, wie vulgär), wo doch hier nekrophile,
frauenverachtende und miese Witze akzeptiert werden.
Du wärest überrascht, wenn Du wüßtest, was für Witze ich noch akzeptiere.
Zum Beispiel:
Was machen ein Deutscher, ein Türke und ein Pole in einem Bordell?
Oder:
Was sagte der Papst, als er am morgen danach neben Alfred Hitler aufwachte?
Fies so ein Witzus interruptus, gell?!
Und ich weiß sogar die Fortsetzungen…
Gruß
Christian
Hi,
platze kurz hier rein und entschwinde gleich für eine Weile dem Witzebrett.
Habt Euch doch wieder lieb bzw. liebe Deinen Nächsten, solange er noch warm ist. 
Ciao,
Romana
How much will this cost me?
Patient: How much to have this tooth pulled?
Dentist: $100.00.
Patient: $100.00 for just a few minutes work?
Dentist: Well, I can extract it very slowly if you like.
Fies so ein Witzus interruptus, gell?!
Zu fies!
Dann nix wie her damit!
Gruß
J.
PW:
Kind: „Mami Mami der Hund fickt!“
Mutter: „Dann schau weg.“
Kind: „Aber es tut weh!“
hallo Günter,
alle Witze sind eigentlich peinlich. Zeig mir einen einzigen Witz, der nicht zum Schaden der karrikierten Person ist.
Aufgefallen ist das einem Prof. für nervenleiden in seiner Nervenklinik. Er beobachtete, dass einige seiner Patienten sich ausschütten konnten vor lachen bei möglichst blutigen, schrecklichen Zeitungsnachrichte.
Deswegen sollte man sich der Stimme enthalten, ob der Witz gut oder schlecht, geschmackvoll oder nicht, rassistisch oder… Auch bei den rassistischen Witzen wird ein unterschied gemacht: Du darfst jederzeit über alle möglichen völker herziehen… nur bitte nicht über Juden.
Das soll jetzt bitte nicht heißen, dass Antijudenwitze gut sind und gefördert werden sollen. Mich stört nur das zweierlei Mass.
PW
„stehst Du auf großen Busen?“
„nein, bisher bin ich immer darauf gelegen!“
na gut…
Dann nix wie her damit!
Na gut, aber Du bist es schuld.
Also was machen ein Deutscher, ein Türke und en Pole in einem Bordell?
Der Deutsche amüsiert sich, der Türke macht sauber und der Pole holt seine Frau ab.
Gruß
Christian
P.S.
Den hat ein Bekannter von mir (Deutscher) seinen polnischen und türkischen Arbeitskollegen erzählt
P.P.S.
Den anderen hatte ich mir nur ausgedacht
hallo raimund,
rofl, wer hat denn deiner meinung nach ein zweierlei mass hier angelegt bei witzen, verrate mir das mal? also ich nicht, sicher sogar 
beste gruesse, lego
…Dating Criteria
A young Jewish college girl answers the door for her date. She brings him into the
living room to meet her parents.
„Mom, Dad, this is Angelo. We’ll be home early,“ she says.
Her mother looks at the young man disapprovingly, discerning from his name that he
is a Gentile.
When the girl finally returns home, her mom quizzes her immediately, "Tell me, Anna,
was that boy Jewish?
„No Mom, he’s not.“ replies the girl cautiously, sensing that a battle is about to
begin.
Momentary silence from the mom.
„Well - is he Pre-Med?“