Sex mit den Fingern

Von: , Frage gestellt am So, 28. Jul 2002

http://www.punchbaby.com/media/laters/clips/funny/fi... -)
Ciao,
Romana

7 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Bitte, sag dazu:

Das Teil ist über 2 MB groß. Hat nicht jeder Flat-Rate und DSL ;-)

André

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
      Re: reiner Übereifer, André (rentiert sich aber)

wenigstens finde ich das...

dann halt mal ein Link zu einer Seite...

http://www.lifeisajoke.com/movies_html.htm

Den Frosch im Mixer finde ich geil. :-)

Was machen vier Schwule an einem Barhocker? Den Barhocker umdrehen.

Ciao,
      Romana

• Antwort von nach 4 Stunden hilfreich
        Re^2: reiner Übereifer, André (rentiert sich aber)

Ich HASSE POP-UP-Fenster, Ramona!

Korrektur: Romana, mannomann ... *gg*

.

Re: och, wo ich Dich gerade zur Sau machen wollte

von einem popp-up Fenster habe ich gar nix gesehen... die Dinger mag ich auch nicht sonderlich, doch wenn es nur wenige sind, dann sind sie lästig erträglich.

Also, keep cool. Streß bringt nix. Leg' Dir keine Steine in den Weg. :-)))

Ciao,
            Romana

Warum geben Maenner ihrem Penis Namen ?
            Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Warum müssen Manner ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
            Damit sich der nicht kringelt!

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zickzack durch ihren Garten rennt?
            Weiterschiessen.

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur gluecklichsten Frau der ganzen Welt!"
            Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? - Der Mann.

In welcher Zeitung steht: "Mann wirft Frau aus dem Fenster?"
            Natuerlich in der BILD-Zeitung.
            Aber wo steht: "Frau wirft Mann aus dem Fenster?"
            In SCHOENER WOHNEN.

Er fragt Sie nach dem Sex:"Du Liebling, waerst Du gerne
            manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

Er: "Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst ?!?"
            Sie: "Weil Du nie dabei bist."

Mann:Ich weiß nicht, warum Du einen BH trägst; Du hast doch gar nichts, was du reintun könntest
            Frau: Du trägst doch auch Unterhosen, oder?

Was ist schlimm daran,wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
            Das ist Platzverschwendung - Da hätten 5 reingepasst.

Warum können die meisten Frauen nicht einparken? - Weil ihnen die Männer 5 cm als 30 cm verkaufen!

Zwei Männer treffen sich auf der Straße. Sagt der eine: "Ich habe jetzt auch ISDN." - "Oh Gott", sagt der andere, "Du warst doch immer so gesund!"

Ehemann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die grössten Idioten heiraten!" Ehefrau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

Warum heiraten Männer am liebsten 'ne Jungfrau? - Weil Männer keine Kritik vertragen können!

In der Buchhandlung. Ein Mann fragt die Verkäuferin: "Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht"
            Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung."

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? - "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Mein Mann ist ein Engel!" - "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

• Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
              hä???

och, wo ich Dich gerade zur Sau machen wollte
              Willst du mir was abrupfen??? Du bist aber böse... :-|

PW
              Ein Pärchen gerade "in den schönsten Minuten" des Lebens. Während des Liebesaktes fragt sie plötzlich: "Liebling, hast du heute etwa ein Noppenkondom, weil ich dich sooo spüre?" Schnauzt er zurück: "Nein, ich hab ne fürchterliche Gänsehaut, weil du so häßlich bist!"

• Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
              Re: so und nu bin ich für eine Weile weg

André, wo nix ist, kann man auch nix abzupfen :-)

Ciao,
              Romana

A little old lady went to the grocery store to buy cat food. She picked up three cans and took them to the check out counter.

The girl at the cash register said, "I'm sorry, but we cannot sell you cat food without proof that you have a cat. A lot of older people buy cat food to eat, and the government requires proof that you are buying the cat food for your cat."

The little old lady went home, picked up her cat and brought it back to the store, and they sold her the cat food.

The next day, she tried to buy three cans of dog food. Again the cashier demanded proof that she had a dog, because older people sometimes eat dog food.

She went home and brought in her dog, and they sold her dog food.

The next day she brought in a box with a hole in the lid, and asked the cashier to stick her finger in the hole but the cashier refused, saying "No, you might have a snake in there." The little old lady assured her that there was nothing in the box that would harm her. So the cashier put her finger into the box and pulled it out and exclaimed, "That smells like shit." The little old lady said, "It is. Now can I buy three rolls of toilet paper?"

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!