'Wenn's mal läuft,dann läufts...'

Ein Mann hat am Wochenende Lotto gespielt. Als er die Zahlen vergleicht stellt er fest: Ich habe 1 Million Euro gewonnen. Er beschliesst,gleich am nächsten Tag zu kündigen.Als er in die Firma kommt, will sein Chef mit ihm sprechen. Also denkt sich der Mann, ich will mir erst mal anhören, was mein Chef zu sagen hat. „guter Mann es ist wie folgt:
unserer Firma geht es im Moment nicht sehr gut und wir müssen
Mitarbeiter abbauen. Da Sie jetzt schon 30 Jahre dabei sind, habe ich mich entschlossen, Ihnen zu kündigen und eine Abfindung von: 500’000 Euro zu geben“. Da denkt sich der Mann, ist ja klasse, dann brauch ich selber nicht zu kündigen, kriege noch eine halbe Million Euro und geht heim. Als er die Haustür
aufsperrt, liegt seine Frau tot im Flur und der Mann denkt sich:

„Wenn’s mal läuft, dann läufts…“ !!!

Gruß

HC

Ooh n e i n !
…dafür gibts kein PW !
also da muß ich mich doch gleich ganz furchtbar aufregen !
Frau tot !
und der denkt ans geld !
wer bügelt denn jetzt die hemden ? wer macht die betten ? und wer macht das bad sauber ?
da dürfte die freude doch schnell zu ende sein.

sagt rewe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Protest
kam zu voreilig!!!

Wenn ein Mann sich über den Tod seiner Frau freut, dann hat er schon einige Erfahrung mit Frauen und dem Eheleben. Das heisst, daß er nicht mehr ganz der jüngste ist, im schlimmsten Fall hat ist er aber erst Mitte 30.

Wenn er jetzt 35 wäre und, sagen wir mal grob geschätzt, noch 40 Jahre zu Leben hat, so stünden ihm, ohne Berücksichtigung von Zinsen und anderen Erträgen, jeden Tag etwa 100 Euro zur Verfügung, 3000 im Monat.

Kein Mann, der 3000 Euro im Monat hat, muß sich seine Wäsche selber waschen:wink:)

PW
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
(Luther Burbank, amerikan. Biologe, 1849-1926)

also da muß ich mich doch gleich ganz furchtbar aufregen !
Frau tot !
und der denkt ans geld !
wer bügelt denn jetzt die hemden ? wer macht die betten ? und
wer macht das bad sauber ?
da dürfte die freude doch schnell zu ende sein.

Nein, denn das macht dann die Geliebte. Sie hat vermutlich schon 10 Jahre an ihn hingeredet, endlich zu ihr zu stehen. Das hat sie nun davon…:wink:)

Grüße,

Mathias

im schlimmsten
Fall hat ist er aber erst Mitte 30.

Wenn er jetzt 35 wäre und, sagen wir mal grob geschätzt, noch
40 Jahre zu Leben hat, so stünden ihm, ohne Berücksichtigung

Aus dem ersten Artikel:

Also denkt
sich der Mann, ich will mir erst mal anhören, was mein Chef zu
sagen hat. "guter Mann es ist wie folgt:
unserer Firma geht es im Moment nicht sehr gut und wir müssen
Mitarbeiter abbauen. Da Sie jetzt schon 30 Jahre dabei sind…

Mitte 30??? Aber schon 30 Jahre dabei???

Sirach, der eigentlich das Klugscheißen verabscheut…

Mist erwischt
Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil:wink:)

Aber dadurch werden auch die Chancen nochmals verbessert weil bei gleicher Lebenserwartung der Betrag sich auf ca. 150 Euro/Tag erhöht. Wird immer attraktiver der Bursche:wink:

PW
In einem Dorf befindet sich ein Kloster. Direkt gegenber ein einschlägiges Etablissement. Eine junge Novizin wird beauftragt, am Fenster (des Klosters!) zu beobachten, wer alles in den Sündenpfuhl hineingeht.
Nach einiger Zeit: „Mutter Oberin! Mutter Oberin! Eben ist der Bürgermeister reingegangen.“
„Siehst Du, auch die Obrigkeit ist nicht gefeit vor der Sünde.“
Wieder einige Zeit später: „Mutter Oberin! Der evangelische Pfarrer ist gerade reingegangen!“
„So ergeht es den Irrgläubigen. Auch sie erliegen den Verlockungen des Fleisches.“
Noch einige Zeit später: „Mutter Oberin! Mutter Oberin! Der katholische Pfarrer ist hineingegangen!“
Die Oberin wird plötzlich kreidebleich und sagt: „Da wird doch wohl keiner gestorben sein?“

FRAGE!
Ähm… könnte einer mir armem Dilletanten bitte erklären, was „PW“ ist?

Ch

Ähm… könnte einer mir armem Dilletanten bitte erklären, was
„PW“ ist?

Ch

Hallo Christoph,
„PW“ steht fuer Pflichtwitz, der in diesem Brett, nachzulesen in der Brettbeschreibung, in jedem hier geposteten Artikel stehen soll.

Gruesse aus Japan
Stefan

PW:
Sitzt ein Breitmaulfrosch am See und quakt froehlich vor sich hin. Sieht er einen Storch der mit dem Schnabel das Wasser durchkaemmt, huepft zu ihm rueber und fragt: „Waaas maaachst Du daaa?“ Storch: "Ich suche nach Breitmaulfroeschen!"@Daraufhin antwortet der Breitmaulfrosch: „Ach Due, due guebts huer nuech!!“

Hi!

Der „PW“ ist der „Pflichtwitz“.
Der muss bei jeder Antwort auf einen Witz mitgeliefert werden, sonst musst Du allen WWW-Nutzern ein Eis kaufen.

Grüße,

Mathias

Danke fuer das Eis!!! Kann ich gerade sehr gut gebrauchen. Werde mir nachher eifach eines kaufen gehen und die Rechnung direkt an Dich schicken (oder sollte das mit dem Eis kaufen etwa schon der Witz sein???).

Gruesse aus dem sonnig, heissen Japan
Stefan

PW:
Eine Nonne und eine Nutte gehen zusammen durch Mainz spazieren. Sagt die Nonne nach einer Zeit zur Nutte: „Mainz ist schon ein echt dreckiges Loch!“ Daraufnin die Nutte: „Jaja, meins auch!!!“