PW:
Frage einen Schwulen nach vier Flüssen. Du wirst stets die gleiche Antwort bekommen: „Rhein, Inn, Main, Po“
So,so! Da führe ich Selbstgespräche!
Das ist der erste Tag an dem nur ich, NUR ich, hier gepostet habe!!!
Hätte ich vorgestern hier gepostet, hätte ich noch 200 visits gehabt, heuer warens nur noch 80! Mmmmhh. hier stimmt doch was nicht…tztztz
PW:
Frage an Radio Eriwan:
„Stimmt es das die Russen als erste die Rückseite des Mondes photografiert haben?“
Antwort von Radio Eriwan:
„Im Prinzip ja, das Zentralkomitee tagt ständig dort…“
PPWW:
Frage an Radio Eriwan: „Ist meglich, daß Frau kann Kind bekommen auf gresere Enfernung?“
Antwort: „Is meglich - wenn Gegenstand länger als Enfernung…“
Ganz einfach!
Hallao Ingmar,
weißt du es wirklich nicht? Es ist doch ganz einfach:
Die Leute, die hier oft in einem Umfang englisch posten, dass man zweifelt, auf einer deutschen WebSite zu sein, finden nichts, das sie kopieren könnten.
Und die, die deutsch posten, haben die Nase voll und posten gar nicht mehr. 
Liebe Grüße
Peggy
PW
Guli bi warima golo ban disturof. Aramik ma nuli. Konboso mi da warim okangiso bestim. Konwar bo tutim baram wa belesow, ken bisto disturofim nulisi begen. Konboso bi golo mi warim bas tisotowe? Konowar arwas bilis to bindewin. Konbari, konboso aramik ti warilisibarom. Konbanwesi!
Und der Rest war auf der Street-Parade
Ivo hat seinen PW vergessen!
Ich gebe mich ja ungerne klugscheißerisch, aber beim PW hört der Spass auf! 
PW:
Was ist der Kürzeste Mantawitz der Welt?
Parkt ein Manta vor der Uni.
Liebe Peggy,
könntest du deinen PW entweder übersetzen oder einen "Übersetzungs"tip beifügen?
Ist für mich im Moment nicht einfach genug!
Liebe Grüße
Michael
Guli bi warima golo ban disturof. Aramik ma nuli. Konboso mi
da warim okangiso bestim. Konwar bo tutim baram wa belesow,
ken bisto disturofim nulisi begen. Konboso bi golo mi warim
bas tisotowe? Konowar arwas bilis to bindewin. Konbari,
konboso aramik ti warilisibarom. Konbanwesi!
PW:
Ein junges Katerchen spielt auf dem Hof. Da streichen zwei ältere Kater vorbei. Fragt der junge: „Was habt ihr denn vor?“ Darauf einer der beiden: „Wir geh’n ne Katze poppen!“ Der junge: „Au fein, ich komm mit.“
Ein Stück weiter erspäht unser Trio eine Katze, die auf einem Baum sitzt. Sofort fangen die beiden älteren an, schnurrend und maunzend den Baum zu umkreisen. Junior kreist mit und kriegt auch bald heraus, wie das mit dem Maunzen funktioniert. Nach einer Weile sagt er : „So – eine Runde poppe ich jetzt noch mit. Aber dann gehe ich wieder nach Hause!“