Microsoft-Hotline

MS: "Microsoft Service Hotline Deutschland, guten Tag, mein Name ist Meier, bitte halten Sie alle wichtigen Daten über Ihren PC bereit, damit wir Ihnen umgehend helfen können und dieses Gespräch nicht unnötig verzögert wird, da Ihnen diese Hotline mit 1,60 Euro die Minute berechnet wird. Die ersten zwei Fragen sind für Sie kostenlos, jede weitere wird Ihnen mit 50 Euro berechnet. Was kann ich für Sie tun?

User: Waaas? Zwei Fragen?? Die dritte 50 Euro???

MS: Korrekt. Wie lautet Ihre vierte Frage?

User: grmpflbkrxx**rtij*…

oder so …:
Anruf bei der MS-Hotline:
„Guten Tag, ich habe soeben Windows installiert.“
„Ja und?“
„Ich habe ein Problem …“
„Ja, das sagten sie schon.“

Hilfemeldung
Ein Hubschrauber hat sich über Seattle verflogen.

Der Pilot fliegt daraufhin so nah es geht an ein Hochaus heran und hält, weil Hubschrauber ja laut sind, einen Zettel hoch, auf dem steht: „Wo bin ich?“

Nach kurzer Zeit kommt in dem Hochhaus ein Mann im Anzug, weißen Hemd und Schlips ans Fenster und hält einen Zettel hoch mit dem Text: „In einem Hubschrauber“.

Daraufhin dreht der Hubschrauber ab und fliegt schnurstracks zum nächsten Flughafen.

Beim Aussteigen fragt ein Passagier den Piloten: „Woher wussten Sie denn so plötzlich Ihre Position? Die Antwort aus dem Hochhaus war doch völlig nichtssagend?“

Darauf der Pilot: „Stimmt! Die Meldung war völlig nichtssagend, aber sachlich korrekt. Mir war sofort klar, dass das nur die Zentrale von Microsoft sein konnte!“

LG
Peggy

meine Mama…
…rief mich eines Tages an, um zu erfahren, wie sie ein Bild in eine neue Datei kopiert. Ich sag ihr:" Da drückst du auch Strg und C für Copy. Dann auf Datei; Neue Datei und dann…"
Sie unterbricht mich mit den Worten:" Kann ich die Tasten jetzt wieder loslassen?"

*wechgelolt* Katjala