Da untern ja schon ein paar Häschen witze waren finde ich die Elefanten und Maus witze dürfen auch nicht fehlen!
Der Elefant und die Maus gehen über eine Brücke, sagt der Elefant:„Das dröhnt ja ganz schön.“ Antwortet die Maus:„Jaja ich hab heute meine schweren Schuhe an.“
Der Elefant und die Maus gehen Baden. Während der Elefant schon längst im Wasser ist, läuft die Maus draußen unrihig hin und her und ruft:„Elefant komm doch nochmal bitte raus.“ Der Elefant wundert sich aber tut der Maus den gefallen. Als der Elefant draußen ist sagt die Maus:„Achso ich wollte nur mal gucken ob du nicht aus versehen meine Badehose angezogen hast.“
Der Elefant will mit der Maus über einen Grenzübergang gehen. Die Zollbeamten wollen sie aber nicht durchlassen:„Hier ist Elefanten einführen verboten!“. So versuchen die Maus und der Elefant es nun 3 Tage ohne Erfolg. Am 4. Tag kauft die Maus ein Brötchen und etwas Wurst und klebt es dem Elefanten je an eine Seite von seinem dicken Bauch. Als sie nun wieder über die Grenze wollen sagt der Zollbeamte wieder:„Elefanten einführen ist verboten!“ Da sagt die Maus:„Ich werd doch wohl noch mein Frühstücksbröthen mitnehmen dürfen!“
Falls ihr noch mehr kennt schreibt sie bitte auf!
Gruß Corinna
Fußball
Maus und Elefant spielen Fußball.
Schwupps trampelt der Elefant die Maus tief in den Boden hinein.
Als sie sich wieder hochgebuddelt hat, entschuldigt sich der Elefant höflich.
Antwortet die Maus: Ach, macht nichts, hätte mir ja auch passieren können.
Vergewaltigung
Zwei Mücken sitzen auf einem Baum als sich ein Elefant nähert.
Sagt die eine Mücke: pass auf, den vergewaltige ich jetzt! und lässt sich auf das Hinterteil des Elefanten herabfallen.
In dem Moment tritt der Elefant in einen Dornenzweig und brüllt vor Schmerz auf.
Ruft die Mücke der anderen zu: Hörst du, wie ich ihn quäle?
Tapert ein Elefant in einen Ameisenhaufen.
Die Ameisen kämpfen heldenhaft, können jedoch nichts ausrichten.
Nach einer Weile schaut eine Ameise nach oben und sieht eine Andere am Hals des Elefanten sitzen:
„TONI, ERWÜRG IHN“
Die Maus und der Elefant wollen ins Kino. Als sie an die Kasse kommen, erschrickt der Elefant, macht rechtsumkehrt und geht wieder raus. Die Maus hinterher und ruft ‚Was ist denn los?‘. Darauf der Elefant: ‚Ja, hast Du das nicht gesehen? Pro Gramm 2 Euro. Was denkst Du wie teuer das für mich wird?‘
Warum tragen Elefanten, die in Vanillecreme den Kopfstand machen, gelbe Gummistiefel? - Damit man sie nicht sieht. - Hast Du denn schon mal einen Elefanten in der Vanillecreme den Kopfstand machen sehen? - Nein. - Siehst Du.
CU
Peter
Maus und Elefant gehen über eine Brücke, der Elefant vorweg - plötzlich dreh er sich um und sagt zur Maus,
dräöngel nicht so
PiRo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ein elefant kriegt seinen koller und zerstört einen ameisenhaufen. Die Ameisen wehren sich und greifen an! Karl-Hugo, der schnellste ist bald den Rüssel hoch geklettert. Da rufen die anderen: „Würg ihn, Tiger, würg ihn!“
auwei… da war ja einer schneller mit dem Witz…
Elefant und Maus heiraten.
Es kommt, wie´s sich gehört, zur Hochzeitsnacht.
Am nächsten Morgen…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…ist die Maus tot. Warum?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ist doch logisch. Das Gewicht hat sie überstanden, den Stoß auch noch, aber die sechzig Liter beim Orgasmus, die waren dann doch zuviel 
*undwech*
Zwei Ameisen laufen über eine Weide. Als sie gerade hinter einer Kuh herlaufen, hebt diese den Schwanz und lässt einen Fladen fallen. Während die eine noch rechtzeitig zu Seite springen kann, wird die andere vom Fladen begraben.
Als sie sich nach drei Stunden endlich aus dem Fladen rausgearbeitet hat, schaut sie zu der wartenden Ameise rüber, wischt sich über das Gesicht und meint: " So eine Gemeinheit, direkt in die Augen."