Ein Mann, dem Sterben nah, liegt auf dem Totenbett und seine Frau sitzt daneben.
Da meint der Mann: „Als ich damals im Krieg schwer verletzt worden war, da warst du da!“
Da freut sich die Frau unheimlich als dies hört.
„Und als ich meine Krebserkrankung hatte“, fügte der Mann hinzu, „warst du auch bei mir!“ Und wieder freute sich die Frau unheimlich.
„Und jetzt bist du wieder bei mir!“
Da ergreift die Frau, den Tränen nah, die Hand ihres Ehemannes.
Im letzten Atemzug erwähnt der Mann: „Weißt du was? Du blöde Kuh bringst nur Unglück!“
sowas gibts wirklich 
Hallo,
-
an einem Tag, an dem ich mit meiner Frau Amsterdam verließ, stürzte eine Passagiermaschine in ein Hochhaus (schon einige Jahre her)
-
kurz nachdem wir in Wien die Gemächer von Maria Theresia besichtigt hatten, brannten diese unersetzlichen Räume ab
-
als wir die französische Stadt Brest verließen, erfuhren wir, dass direkt neben unserem Hotel in einem anderen Hotel ein Pärchenmörder seine Tat vollbracht hatte
-
neulich waren wir zum ersten Mal in Dresden, kurz danach kam das Hochwasser
was sagste nu?
Herzliche Grüße
Thomas Miller
P. S. Hoffentlich überlebt wer-weiss-was mich! Wenn ja, dann war meine Frau schuld!
))
sowas gibts wirklich 
was sagste nu?
Was Renate sagen wird, weiß ich nicht.Ich sage: Komm mir bloß nicht in meine Nähe!
P. S. Hoffentlich überlebt wer-weiss-was mich! Wenn ja, dann war meine Frau schuld!
))
Die auch nicht!
Das „schnell wech“, das viele hier gebrauchen, habe ich noch nie benutzt.
Aber diesmals gilt’s!
Peggy
Hallo,
- an einem Tag, an dem ich mit meiner Frau Amsterdam verließ,
stürzte eine Passagiermaschine in ein Hochhaus (schon einige
Jahre her)
was sagste nu?
Also, Salzburg zum Beispiel oder den kleinen Ort Laufen, muss man wirklich nicht gesehen haben. Mach dir bloss die Muehe nicht. Bitte!
Lieben Gruss aus der Ferne
gernot
PS: sagst du bitte Bescheid, wenn du mal in diese Gegend reisen willst? Danke.
PW: Clinton und der Past sind gestorben. Clinton darf in den Himmel, der Papst muss in die Hölle. Am nächsten Tag stellen die Engel fest, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist, die beiden sollen ihren Aufenthaltsort tauschen. Als sie sich auf der Treppe begegnen sagt der Papst: „Bin ich froh, dass der Irttum sich so schnell geklärt hat! Ich freue mich ja so darauf, die Jungfrau Maria kennen zu lernen!“ Darauf Clinton grinsend: "Da kommst du einen Tag zu spät!
- neulich waren wir zum ersten Mal in Dresden, kurz danach kam
das Hochwasser
Bloß gut, das du wieder weg bist… es reicht nämlich
André
PW:
Wie befriedigt sich ein weiblicher Eisbär?
Mit einem rasierten Pinguin.
Und warum ist der Pinguin rasiert?
Weil er dann so schoen zittert.
hallo andre,
lol thx, but …
PW:
Wie befriedigt sich ein weiblicher Eisbär?
Mit einem rasierten Pinguin.
Und warum ist der Pinguin rasiert?
Weil er dann so schoen zittert.
…
pw, eisbaeren als die groessten fleischfresser zu land fressen alles, was ihnen im natuerlichen lebensraum in die faenge geraet. nur pinguine essen sie komischerweise nicht! warum wohl? 
Hast du in der nähe deines Arbeitsplatzes schon einen Eisbähr gesehen ?
hallo nils 
lol, in der naehe meines hauptarbeitsplatzes gibt es diverse zoos, und da habe ich sehr wohl eisbaeren und pinguine gesehen. direkt am detektor selber aber gibt es weder eisbaeren noch pinguine, jeweils aus unterschiedlichen gruenden 
dass reicht als pw sicherlich *g*
viele gruesse, lego-baer
Hast du in der nähe deines Arbeitsplatzes schon einen Eisbähr
gesehen ?