Zwei junge Mütter, die ihren Kinderwagen durch den Park
schieben, treffen sich. Sagt die eine stolz: „Mein
Baby hat heute sein erstes Wort gesrochen.“
Ertönt eine piepsige Stimme aus dem anderen Kinderwagen:
„Aha, was hat es denn gesagt?“
Die erste Lüge eines Kindes
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
„Papa“
Kinderzüchtung
Der Sohn des Försters hat schon mehrfach erlebt, wie einer von Papas Jagdhunden Junge bekam.
Jetzt aber ist seine Mama darnieder, Papa nimmt ihn mit ins Krankenhaus und sagt stolz: Du hast drei Geschwisterchen auf einmal bekommen!
Im Krankenhaus sieht sich der Junge die Kleinen prüfend an, zeigt dann auf einen und sagt: Den ziehn’n wir auf!
Nochmal Drillinge
Fritzchens Nachbarin hat Drillinge bekommen. Nach ein paar Tagen darf er zum ersten Mal in die Wohnung um die Kleinen zu sehen.
Er guckt sich beide sehr sorgfältig aus der Nähe an und sagt dann: Da hast du aber Glück, dass kein Chinese dabei ist!
Wie kommst du denn darauf? fragt die Mutter entgeistert.
Nun, ich habe gelesen, dass heutzutage jeder dritte Mensch, der geboren wird, ein Chinese ist.
Die Teppichratten von heute
Klein Lisa sieht im Fernsehen wie Menschen wilden Tieren in der Arena vorgeworfen werden. Plötzlich fängt sie ganz entsetzlich an zu weinen.
Die Mutter versucht sie zu beruhigen: ‚Aber Lisa, weine nicht, das ist nur ein Film, die spielen das nur, das ist nicht wirklich so!‘
Darauf schluchzt die Kleine erbärmlich: ‚Aber der süße Löwe in der Mitte hat noch gar nichts abbekommen…‘
*wink* & *wech*
Badespass
„Hey, warum hälst Du denn Dein Baby an den Ohren fest beim Baden ?“
„Ja denkst Du, ich will mir die Hände im heißen Wasser verbrühen !?“
oder …
„Hey, bei dem Wind fliegt deinem Baby ja das Mützchen vom Kopf!“
„Nee, kanns nicht, ist ja festgenagelt!“