... die Sau

-kam gerade per Email-

Edmund Stoiber fährt mit seinem Chauffeur an einem Bauernhof
vorbei. Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest, dass ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte
und von der Stoiber-Limousine überrollt wurde.
Stoiber überreicht dem Fahrer seine Brieftasche und trägt ihm auf, ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen, schließlich wollte er sich nicht lumpen lassen, der Fahrer solle auf die ihm genannte Summe auch noch was drauflegen…
Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauernhaus, behängt mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin küssen ihn zum Abschied und klopfen ihm auf die Schulter …
Der schon ungeduldig wartende Bundeskanzleranwärter ist erstaunt und will wissen, wie viel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten.
„Keinen Euro“, erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht, ich tat, wie Sie mir befohlen haben, Herr Stoiber, ich ging hinein, ein wenig ängstlich und sagte lediglich Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von Herrn Stoiber und ich hab’ die Sau überfahren … "

Naja… War zwar schon oft genug mit Helmut Kohl und anderen zu lesen… aber…
…ich hoffe das war jetzt mein PW…?
*ggg*
Markus

Naja… War zwar schon oft genug mit Helmut Kohl und anderen zu lesen… aber…

Nee, nee, der ist erheblich älter:
Ich kenne den von meiner Mutter mit Hitler und Goebbels. :smile:

Gruß
Peggy

PW

Hitler, Göring und Göbbels sitzen im Flugzeug.

Hitler wirft einen 20-Mark-Schein hinaus und sagt: Einer wird ihn finden und freut sich dann.

Daraufhin wirft Göring zwei 10-Mark-Scheine hinaus und sagt: Die werden zwei finden und freuen sich dann.

Da wirft Goebbels Hitler hinaus und sagt: Den findet irgend jemand, und alle, die das erfahren, freuen sich dann.

PS

Stammt aus derselben Quelle. :smile: Gibt’s aber auch mit Ulbricht & Co, Honecker & Co, Kohl & Co…

…tja, bin ich wohl ein bisschen spät dran-ich hab ihn zum ersten Mal gehört!

PW:

Sohn: Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?

Vater: Wozu?

Sohn: Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln.

Vater: Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen.

Sohn: So sieht Mama auch aus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]