Kohl-Witze - Kennt jemand noch mehr?
Von: , Frage gestellt am Di, 17. Sep 2002
Boris Jelzin, Bill Clinton, Helmut Kohl und ein Student fliegen mit einem Flugzeug. Der Pilot stellt fest, daß das Flugzeug im Absturz begriffen ist, und fordert zum Abspringen auf. Allerdings gibt es nur vier Fallschirme.
Zuerst springt Boris und ruft: "Meine Nation braucht mich". Dann springt Bill und brüllt "Ich bin der Maßstab des Kapitalismus". Dann springt Helmut Kohl mit den Worten: "Ich bin das Wunder von Deutschland !"
Nun sind der Pilot und der Student übrig und der Pilot meint: "Jetzt sind wir dran, wir werden losen..."
Darauf der Student: "Nicht nötig, das Wunder von
Deutschland ist eben mit meinem Schlafsack abgesprungen."
-----------------------------------------------------------------
Kohl geht zum Hautarzt und wünscht sich einen Leberfleck, wie Gorbi ihn auf der Stirn hat. Verwundert fragt der Arzt: "Warum soll ich Ihnen denn so einen Flecken auf die Stirn machen?"
Antwortet Kohl: "Als ich das letzte Mal in Moskau war, standen Gorbi und ich auf der Terrasse seines Hauses. Liebevoll nahm Gorbi mich in den Arm und sagte: 'Helmut, Du bist wirklich ein lieber Kerl - aber hier oben; er tippte sich an den Kopf; hier oben, da fehlt Dir was.'"
