Linda

Von: , Frage gestellt am Do, 26. Sep 2002

Eine Mutter bringt ihre 16jährige Tochter zum Arzt. "Was fehlt ihr denn?", fragt der Doktor.

"Das ist meine Tochter Linda", erklärt die Mutter, "und sie hat neuerdings so seltsame Gelüste, außerdem hat sie zugenommen und morgens fühlt sie sich immer krank!"

Der Arzt untersucht Linda gründlich, dann wendet er sich zur Mutter: "Nun, ich weiß nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, aber Ihre Tochter ist schwanger - etwa im 4. Monat, schätze ich."

"Schwanger?", ruft die Mutter, "das kann nicht sein, sie war noch nie mit einem Mann alleine! Oder doch, Linda?"

"Nein, Mama! Ich habe noch nicht einmal einen Mann geküsst!"

Der Doktor geht hinüber zum Fenster und starrt gen Himmel. Minute um Minute verstreicht, dann fragt die Mutter: "Gibts da draußen irgendwas Besonderes zu sehen?"

Der Arzt erwidert: "Nun ja, als das letzte Mal so etwas passiert ist, da erschien ein Stern im Osten und drei Weise kamen über den Berg. Ich will verdammt sein, wenn ich das diesmal verpasse!"

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Dummkopf

Der Arzt erwidert: "Nun ja, als das letzte Mal so etwas
    passiert ist, da erschien ein Stern im Osten und drei Weise
    kamen über den Berg. Ich will verdammt sein, wenn ich das
    diesmal verpasse!"
    So ein Dummkopf!! Der weiss noch nicht einmal, dass das beim letzten Mal Monate nach und nicht 5 Monate vor der Geburt passiert ist...

PW:
    Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500,-- DM. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest

• Antwort von nach einer Stunde hilfreich
      mal im ernst ...............................

die astrologen haben - die sterne lügen nicht - die daten überprüft. also das mit der geburt und so - das muß anders gewesen sein.

wer weiss hier besser bescheid als ich ? ich hab alles wieder vergessen, was man mir auf der sternwarte erzählt hat.

rewe

• Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
        Re: Wenn das die Astrologen waren... owt

.

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re^2: Wenn das die Astrologen* waren... owt

gemeint sind natürlich die Astronomen !
          zufrieden ?

rewe

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
      Nicht bibelfest

So ein Dummkopf!! Der weiss noch nicht einmal, dass das beim
      letzten Mal Monate nach und nicht 5 Monate vor der Geburt
      passiert ist...
      Entweder war er nicht so bibelfest wie Du, oder er wollte das Risiko nicht eingehen, das Ereignis zu verpassen ;-)

Hanna

PW:

Warum tragen manche Mädchen ein Nabelpiercing?
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Damit man einen Luft-Erfrischer daran aufhängen kann!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!