Einfach absolut unglaublich, was so versteigert wird.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=20…
Und es kommt noch besser. Achtet auf den Preis:
Beste Grüße,
Chris
Beste Grüße,
Chris
Ich bin ja gespannt wer die 1,5% Verkaufsprovision bezahlt
Gruß Ivo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Und der Bieter hat auch noch Null Bewertungen -> Fakeaccount
Alles in allem legts da wohl jemand drauf an berühmt zu werden, denn eine Million an mich selber zahlen kann ich auch.
SAN
Ich bin ja gespannt wer die 1,5% Verkaufsprovision bezahlt
Gruß Ivo
Ja, Gebote die bei Ebay abgeschlossen werden sind bindend. Bin mal gespannt ob man davon was bei den „hochgeistigen“ Nachrichten und Magzinen bei Privatsendern hört!
Gruss
Fronk
Viel Spaß dem Käufer…
Hallo,
das Lustige an der Büroklammernauktion ist ja, dass sie nicht gegen die AGB von Ebay verstößt und damit bindend ist…
Das beudeutet, dass Ebay 1,5% verkaufsprovision vom Verkäufer in den nächsten Tagen oder Wochen einziehen wird. Das wären bei dem Verkaufspreis von 1.000.000 € flockige 15.000 €… Viel Spaß…
Wenn das Ganze nicht doch noch fallengelassen wird, haben wohl zwei Leute in Deutschland mehr Finanzprobleme…
Ich find’s witzig…
Daniel
Büroklammerrätsel / PW
Tja - es gibt momentan hunderte dieser „Nonsense-Auktionen“, bei einigen wird geboten (gerade bei den Büroklammern).
In einigen fällt der Name „Elton“, ich denke, das wird in irgendeiner Form der Initiator dieser (sinnlosen) Auktionen sein.
Wie’s rechtlich ausgeht ist noch abzuwarten.
Was jetzt genau hinter dieser Aktion steckt, weiß ich auch nicht (ich kenne den Namen Elton nur vom Hörensagen, naja - habe halt nur Antenne).
Vielleicht weiß ja irgendwer was näheres?
PW:
"Ein Farmer in Irland möchte gerne neben dem Obst- und Gemüsebau zusätzlich eine Schafzucht gründen.
Er besorgt sich von seinen Ersparnissen 4 Schafe - leider fehlen ihm jedoch die Mittel für einen Bock. Also macht er sich auf in die Stadt zum nächsten Veterinär, um sich etwas Sperma von einem Zuchtbock zu besorgen. Jedoch ist Ihm auch das zu teuer.
Als Ihm der Tierarzt sagt, daß er wohl kaum eine andere Möglichkeit habe, eine Zucht zu Gründen, fragt der Mann „Naja, ich werde es mir noch einmal überlegen. Nur so aus reinem Interesse: Woran erkennt man denn, wann ein Schaf trächtig ist?“
Der Tierarzt erklärt: „Das ist relativ einfach. Bereits am ersten Tag einer Schwangerschaft ist das Tier extrem Wärmebedürftig. Während normale Schafe vereinzelt auf der Weide stehen, drängen sich schwangere immer sehr nah beienander und stehen in einer Gruppe“.
Der irische Bauer fährt also um eine Information reicher nach Hause und beschließt, die Sache selber in die Hand zu nehmen.
Er packt die 4 Schafe in den Kofferraum seines Kombis und fährt zu einem kleinem Wäldchen, wo er nach alter irischer Tradition mit den Schafen verfährt…
Dann fährt er mit den Tieren nach Hause und verbringt den Rest des Tages mit seiner Frau.
Als er am nächsten Morgen aufwacht, blickt er zuallererst auf die Schafweide. Doch die Tiere stehen alle vereinzelt.
Also beschließt er, so lange weiterzumachen, bis er ein Ergebnis erzielt hat. Er fährt direkt nach dem Frühstück los und bleibt mit den Tieren in dem kleinem Wäldchen bis zum Einbruch der Dunkelheit. Im Anschluss kehrt er völlig fertig mit den Tieren zurück auf seinen Hof.
Doch am nächsten Tag immer noch kein Ergebnis.
So geht es eine geschlagene Woche, und der arme Ire ist völlig am Ende seiner Kraft, bis Ihn seine Frau eines Morgens hektisch weckt: „Hör mal, irgendwas ist mit den Schafen nicht in Ordnung!“
„Ach ja“, antwortet der Bauer gespannt, „stehen sie etwa dicht gedrängt auf der Weide?“
„Nein“, sagt seine Frau, „aber sie sitzen alle 4 im Kombi und hupen“…
Uuups, hatte ja meinen PW vergessen:
vorsicht, sehr böse:
Was hat Lady Di mit Champagner gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Beide kommen in Kisten aus Frankreich.
Hallo, vielleicht ist es ja auch nur eine Werbeaktion des Veranstalters.
PW:
Der 94-jährige Tadeusz begehrt an der Warschauer Volkshochschule Hebräisch zu lernen. Dort ist man recht erstand ob des hohen Alters und fragt ihn nach den Gründen. Da sagt der Alte „Nunja, wenn ich bald dem Herrn gegenüberstehe, möchte ich mich doch mit ihm in seiner Sprache unterhalten !“ Sagt die VHS - Angestellte "Das leuchtet ein ! … Aber : Was ist, wenn Sie in die Hölle kommen sollten ?
Tadeusz: „Ach wissen Sie, so ein bisschen Deutsch können wir doch alle !“
Ein paar Nullen vergessen, mein Lieber:wink: