Der neue Kopulationsvertrag (oder hieß das anders?) von unseren roten Neo-Sozialisten (auch SPD genannt) und den Juteschlüpferträgern (auch Öko´s oder Grüne genannt) strotzt geradezu von Sozialer Gerechtigkeit.
Allen wird es besser gehen. Keine Steuererhöhungen.
Allen wird es besser gehen. Keine Steuererhöhungen.
Der Witz ist zugeegbenermaßen ein ziemlich schlechter, aber der Wähler will nun mal belogen werden (oder hättest Du jemanden gewählt, der Dir Steuererhöhungen und Leistungsabbau versprochen hätte?!).
Wenn Du der Meinung, bist, daß irgendjemand anderes es anders/besser gemacht hätte, verlange ich von Dir, daß Du dichmit Förmchen und Schaufel bewaffnest und die nächsten vier Jahre im Sandkasten verbringst.
PW
Schröder und Stoiber stehen vor einem Geschäft.
Meint Schröder
Ich weiß nicht was die Leute wollen! Hemd 15 €, Hose 20 €, Socken 5 €. Die Preise sind doch völlig in Ordnung
Meint Stoiber
Lieber Herr Schröder wir stehen vor einer Reinigung
Das heißt doch nicht Kopulationsvertrag. SPD und Grüne koalieren. Wie die FDP und CDU vorher. Ach hätte doch Steuber gewonnen, ich wüßte zu gerne, wie er zu Geld gekommen wäre.
Gruß, Alexander
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was meine Meinung über diesen „Herrn“ festigt! Seine Jünger können nichtmal seinen Namen richtig schreiben!
LG
Florian
PS
Ich hätte, wenn ich Stoibers Vater gewesen wäre, ihm noch zwei Vornamen verpasst: Zacharias Edmund Richard. Warum? Initialen + Nachnamen : Z.E.R. Stoiber … köstliche Vorstellung