Ein Lastwagenfahrer brummt mit Seinem LKW über die Landstraße. Da sieht er eine Person am Straßenrand winken. Er hält an, und kurbelt die Scheiber herunter.
„Was gibts ?“
„Ich bin ein kleiner weisser Zwerg, ich bin Schwul, und ich hab’ Durst !“
Der Fahrer schaut etwas verdutzt, hat aber Mitleid, wirft dem kleinen eine Cola zu, und fährt wieder an.
Ein paar Kilometer weiter sieht er wieder eine Person am Strassenrand winken.
Also: Anhalten, Scheibe runter: „Und was willst DU jetzt ?“
„Ich bin ein kleiner gelber Zwerg, ich bin Schwul, und ich hab Hunger !“
Der Fahrer wundert sich ueber nichts mehr, wirft dem kleinen Seine Butterbrote zu und faehrt weiter. Nach ein paar Kilometern sieht er wieder eine Person am Strassenrand winken. Er hält an, kurbelt die Scheibe runter, und schreit:
„Ja, ja, ich weiß, Du bist ein kleiner grüner Zwerg, und Du bist Schwul ! Und was willst Du jetzt von mir ?“
Ein Lastwagenfahrer brummt mit Seinem LKW über die Landstraße.
Plötzlich springt etwas aus dem Straßengraben vor seinen LKW. Er haut sofort die Bremse rein und springt aus dem Führerhaus. Vor seinem LKW steht ein Zwerg und den fragt er total erschrocken: „Ist was passiert?“ Da sagt der Zwerg: „Ich bin ein kleiner roter schwuler Zwerg, komme vom Mars unh habe Durst!“ Glücklich darüber, dass nix passiert ist gibt der Fahrer ihm seine letzte Cola und fährt weiter.
Ein paar km weiter springt wieder was vor seinen LKW. Wieder haut er die Bremse rein. Diesmal steht ein blauer Zwerg vor ihm der sagt: „Ich bin ein kleiner blauer schwuler Zwerg, komme vom Mars und habe Hunger!“ Der Fahrer, wieder froh dass nix passiert ist, gibt dem Zwerg sein Brot und fährt weiter.
Wieder ein paar km weiter springt etwas Grünes vor ihm auf die Straße. Wieder einmal kann er gerade noch bremsen. Der Fahrer ist inzwischen so sauer, dass er die Fahrertür aufreist und schreit:
„Ich weiß, Du bist ein kleiner grüner schwuler Zwerg vom Mars. Ich habe aber nichts mehr zu trinken und zu essen, also was willst Du…?“
„Fahrzeugpapiere und Führerschein…“
Ein Lastwagenfahrer brummt mit Seinem LKW über die Autobahn.
Plötzlich springt etwas aus dem Straßengraben vor seinen LKW. Er haut sofort die Bremse rein und springt aus dem Führerhaus. Vor seinem LKW steht ein Zwerg und den fragt er total erschrocken: „Ist was passiert?“ Da sagt der Zwerg: „Ich bin ein kleiner roter schwuler Zwerg, komme vom Mars unh habe Durst!“ Glücklich darüber, dass nix passiert ist gibt der Fahrer ihm seine letzte Cola und fährt weiter.
Ein paar km weiter springt wieder was vor seinen LKW. Wieder haut er die Bremse rein. Diesmal steht ein blauer Zwerg vor ihm der sagt: „Ich bin ein kleiner blauer schwuler Zwerg, komme vom Mars und habe Hunger!“ Der Fahrer, wieder froh dass nix passiert ist, gibt dem Zwerg sein Brot und fährt weiter.
Wieder ein paar km weiter springt etwas Grünes vor ihm auf die Straße. Wieder einmal kann er gerade noch bremsen. Der Fahrer ist inzwischen so sauer, dass er die Fahrertür aufreist und schreit:
„Ich weiß, Du bist ein kleiner grüner schwuler Zwerg vom Mars. Ich habe aber nichts mehr zu trinken und zu essen, also was willst Du…?“
Ein Lastwagenfahrer brummt mit Seinem Laster über die Autobahn.
Plötzlich springt etwas aus dem Straßengraben vor seinen Laster. Er haut sofort die Bremse rein und springt aus dem Führerhaus. Vor seinem Laster steht ein Zwerg und den fragt er total erschrocken: „Ist was passiert?“ Da sagt der Zwerg: „Ich bin ein kleiner roter schwuler Zwerg, komme vom Mars unh habe Durst!“ Glücklich darüber, dass nix passiert ist gibt der Fahrer ihm seine letzte Cola und fährt weiter.
Ein paar km weiter springt wieder was vor seinen Laster. Wieder haut er die Bremse rein. Diesmal steht ein blauer Zwerg vor ihm der sagt: „Ich bin ein kleiner blauer schwuler Zwerg, komme vom Mars und habe Hunger!“ Der Fahrer, wieder froh dass nix passiert ist, gibt dem Zwerg sein Brot und fährt weiter.