Bitte bitte

Hallo alle Lachmuskeln.
Suche den Text wieviel Tage man Arbeitet im Jahr. Also 52 Tage Sonntag, 52 Tage Samstag, 30 Tage Urlaub etc etc. …
Pw ist das Ergebnis …
mfG Reinhard

Aber aber …
… Reinhard,

Hallo alle Lachmuskeln.

findest du den soo lustig?

Wenn ich dich recht verstehe, meinst du so eine Aufrechnung, wo am Ende heraus kommt, dass man gar nicht arbeitet?

Falls hier nichts mehr kommt, kannst du ihn dir selber basteln. Zähle zu deiner Aufstellung noch Feiertage und Krankheitstage hinzu. Das im ersten Moment überraschende Endergebnis kommt dadurch zu Stande, dass man die Arbeitszeit mit 5 Wochentagen á 7,5 Stunden rechnet, die freien Tage aber stillschweigend mit 24 Stunden.

Liebe Grüße
Peggy

PW
Deinen habe ich vermisst! :wink:
Meiner:
Kommt eine Frau zum Elektriker: Mein Mann glaubt, er wäre ein Kühlschrank!
Elektriker: Wäre ein Psychologe da nicht der geeignetere Ansprechpartner für Sie?
Frau: Nein, weil er immer mit offenem Mund schläft, nutze ich die Beleuchtung als Leselicht. Und das hätte ich gern ein bisschen heller.

Meinst Du den?:
Gehaltserhöhung?

Kommen Sie mir bloß nicht wegen einer Gehaltserhöhung, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage im Jahr - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das sind allein 122 Tage. Sie haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage. 52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Sie rechnen doch mit, nicht wahr? Täglich haben Sie eine Stunde Tischzeit, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage Im Jahr haben Sie dann noch 14 Tage Urlaub, bleiben 13 Tage; und dann hat das Jahr auch noch 12 Feiertage… Und was bleibt übrig? Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem Sie arbeitsfrei haben; und da wollen Sie eine Gehaltserhöhung?

Gruß,
Fabienne

Meinst du das?:
Hier ist der Grund allen Übels:

Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten.
Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen.
Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
300.000 befinden sich zudem im Militar / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis.
Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.
Du und ich.
Und was tust Du ?
Sitzt da und liest dumme E-Mails.
Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!

Schäm dich !!!