Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen sehr zurückgezogen leben.
Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See.
Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran:
Nonne 1: „Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?“
Nonne 2: „Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?“
Nonne 1: „Da steck ich jetzt mal 50 cent rein!“
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft:
„Toll, nur 50 cent - und ein ganzes Stück Seife dafür!“
Darauf steckt die zweite Nonne eine 1-Euro-Münze in den Schlitz und zieht vorne fünfmal.
Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen.
„Ui, nur 1 Euro und dafür so ein tolles Handtuch!“
Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt eine 2-Euro-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10 mal.
Dann meint sie enttäuscht: „Was? 2 Euro und nur soo wenig Shampoo?“
noch ein Pfarrer Witz
Ein Bauer läutet am Pfarrhaus. Als keiner öffnet geht er ums Pfarrhaus. Durchs Fenster sieht er den Herrn Pfarrer in verfänglicher Situation mit seiner Köchin.
Nach neuerlichem Läuten öffnet der Pfarrer und sagt: „Entschuldigung ich habe nur ein Nickerchen gemacht!“
Darauf der Bauer: „Ich hab´s eh durch´s Nenster gesehen!“.
Nochmal Pfarrer und Nonnen
Drei Nonen warten darauf,das ihnen die Beichte abgenommen wird.Die Erste betritt den Beichtstuhl,kommt kurz darauf wieder raus und wird von den Anderen gefragt:" Na wie wars?".Sie antwortet:" Ich habe gebeichtet,das ich an einen Penis gedacht habe und soll jetzt meine Gedanken waschen und bereuen.„Die Zweite geht zur Beichte und wird anschliessend von der dritten gefragt,wie es war. Sie sagt:“ Ich habe gebeichtet,das ich einen Penis in der Hand gehalten habe und soll jetzt meine Hände waschen und bereuen."Da dreht sich die Dritte um und verlässt mit der Zweiten die Kirche.Sie wird gefragt:„Warum gehst Du,hast Du nichts zu beichten?„Sie antwortet:“ Weiss schon,gurgeln und bereuen“.
Bei mir sind es 4 Nonnen, die Strafe ist jeweils im Weihwasser waschen: die erste hat einen Penis angeschaut, sie soll sich die Augen im Weihwasser waschen. Die zweite hat einen Penis in der Hand gehalten: sie soll sich die Hände im Weihwasser waschen. Dann springt die vierte auf: Herr Pfarrer, darf ich vor der dritten beichten? Ich möchte nicht im Weihwasser gurgeln, nachdem sie ihren Hintern ins Wasser gehalten hat!
Ein Mann aus dem Dorf ist neugierig was die Nonnen im Kloster so treiben und versteckt sich eines Tages hinter einem Busch in der Nähe vom Klostergarten. Dort sieht er wie die Nonnen mit den Händen an den jungen Gurken reiben und sagen: „Gurkchen wachs! Gurkchen wachs! Gurkchen wachs!“
Dem Mann gefällt das und er geht am nächsten Tag früher hin und gräbt sich bis auf den Penis in die Erde ein. Die Nonnen kommen, reiben dran und sagen: „Gurkchen wachs! Gurkchen wachs! Gurkchen wachs!“
Der Mann erzählt es einem Freund und die beiden graben sich am nächsten Tag in die Erde ein. Die Nonnen kommen, reiben und sagen: „Gurkchen wachs! Gurkchen wachs! Gurkchen wachs!“
Den beiden Männer hat das gut Gefallen und sie graben sich am folgenden Tage wieder in die Erde rein. Die Nonnen kommen und sagen: „Gurkchen schnipp! Gurkchen schnipp! Gurkchen schnipp!“…