Karl drücken die Hormone und geht deswegen in´s Bordel. Als die bordszteinschwalbe nackt vor ihm steht, sieht er auf ihrem Bauch eingedrückt den Buchstaben W. Er deutet drauf: „Was´n das??“ Sie kiucktfragend, siehrt was er meint: „Ach das! Weißt Du, mein Freund idt Amerikaner, heißt William und hat auf seinem Koppelschloss den Anfangsbuchstaben seines namens. Er war gerade bei mir! Hat sich etwas eingedrückt!“
…
Nach einer Woche drückt es ihn wieder. Diesmal geht er zu einer anderen… und siehe da, sie hat auch ein W auf´m Bauch!
„Dein Feund ist auch Amerikaner und heißt william?“ … " Nööö!, Wie kommst Du darauf? mein Freúnd ist Franzose und heißt Morice!"
ähm…
Hatte Morice das Koppel um den Hals???
*g*
André
Oder ist er…
…Fußfetischist?
*prust*
Ingolf
*g*
André
…69 ???

zwinkernde grüsse
swony
Hi!
Was bitte ist ein oder eine Koppel??
PW:
„Was kostet die Fahrt zum Hauptbahnhof?“, fragt ein Schotte den Taxichauffeur.
„Ein Pfund, Sir.“
„Und das Gepäck?“
„Das ist natürlich frei.“
„Okay“, sagt der Schotte, „dann fahren Sie schon mal mit dem Gepäck los. Ich komme zu Fuss nach.“
Huhu!
Ein Koppel ist ein Gürtel und eine Koppel eine Viehweide 
PW:
Ein junger Mann kommt ins Krankenhaus und fragt nach dem Chefarzt. Glückstrahlend gibt er dem Arzt die Hand: „Ich mußte einfach zu Ihnen kommen, Herr Doktor, um Ihnen meinen Dank auszusprechen.“
Der Chefarzt lächelt irritiert. „Ich weiß im Moment nicht, wo ich Sie hintun soll, sind Sie der Patient oder der Erbe?“
Bye, Vanessa
hallo Dusan:
ein Koppel ist der Leibriemen, mit dem die Kleidungsstücke am Herunterfallen gehindert werden. Zivil sagt man auch Gürtel dazu. Das Ding hat einen Verschluss, der machmal größer ist, als nötig und diverse Verzierungen haben kann… u.a. die Namensinitialen (I|n|i|ti|a|le, die; -, -n , seltener I|n|i|ti|al, das; -s, -e (großer [meist verzierter] Anfangsbuchstabe)Duden)
eine Koppel: Kop|pel, die; -, -n (eingezäunte Weide; Riemen; durch Riemen verbundene Tiere) (Duden)
PW.
Kohn:" Baruch, mein Schlafrock ist zu lang!"
Baruch:"Warum sagst Du >Schlafrock Es heist >SchlofrockSchlofrock Schlof ich in ihm? Es heißt >Schlafrock
*g*
André…69 ???
Schlau gedacht, aber dann hätte sie das W(M) je nach länge auf dem Kinn oder Brust haben müssen. Rein technisch gesehen würde sie aber nirgends einen addruck haben, aber das macht ja alles nur den witz kaputt. ich glaube alle haben es verstanden auch wenn es ein wenig unlogisch war, …
gruß
falckus
Danke euch beiden
Grüße Dusan
PW
Zwei Ärzte unterhalten sich. Meint der eine: „Verdammt, mir geht’s gar nicht gut!“
„Warum das denn?“ fragt der zweite.
„Na ja, ich Idiot hab mir letzte Woche ein Verhältnis mit einer Patientin angefangen!“
Der andere bricht in Gelächter aus und meint: „Ach Gott, das ist schon ok, passiert mir doch laufend!“
„Ja“, sagt der erste, „aber du bist Internist, ich Veterinär…“