Das nächste Ziel?

Diese kleine Geschichte ist für Österreicher sicher amüsanter. Vorausschicken muss ich, daß bei der letzten Gemeinderatswahl vor kanpp 3 Wochen in Graz die KPÖ(Kommunisten)von Protestwählern zu zweitstärksten Partei gemacht wurden.

Folgendes Gespräch konnte letztens im Oval-Office belauscht werden:

Bush-Beraterin Condoleezza Rice: Dabblju, Dabblju, we have another
politische Krise.

Mr. President: Damned, haben sie Florida jetzt doch noch korrekt
ausgezählt?

Rice: No, a new Problem: Es geht um Graz.

Mr. President (betroffen): Grass . . . Well, yes, I smoked,
but I did not inhale.

Rice: No, Graz!!! The Hauptstadt of Styria.

Mr. President: Syria. No Problem, wenn wir schon in der Gegend sind,
dann können wir Syria gleich mitbombardieren.

Rice: Styria, das liegt in Europa.

Mr. President: Bombardieren wir auch. Die sind ohnehin gegen alles,
die in Europa.

Rice: Das geht nicht!

Mr. President: Warum nicht?

Rice: Wir bauen Grand Cherokee Jeeps in Graz.

Mr. President: Cool, nur in Jeeps kann man den Cowboyhut
aufbehalten - und in Panzern. Na gut, dann bombardieren wir halt nicht. Was ist
eigentlich das Problem in Grass?

Rice: Communists, Mr. President. Plötzlich waren zehntausende
Communists da.

Mr. President: Communists? Diese russischen
Vietcong-Schlitzaugen? Die gibts noch?

Rice: Nur noch in Graz und Pjöngjang. Wir vermuten, dass Graz die
Kommunisten jahrelang versteckt hielt.

Mr. President: Sind die in Graz bewaffnet?

Rice: . . . nun ja, Arnold Schwarzenegger ist aus Graz und
der ist in jedem Film bis an die Zähne bewaffnet.

Mr. President: Toll, diesen Beweis werden wir am 5. Februar dem
UN-Sicherheitsrat vorlegen. Ein Glück, dass Arnie rechtzeitig vor den
Kommunisten flüchten konnte. Gibt es Kernwaffen oder Öl in Grass?

Rice: Laut CIA beides.

Mr. President: Kernwaffen, Öl! Ich muss Dad anrufen.

Rice: Unsere Waffeninspektoren haben sogar schon
Herstellungsanleitungen für ein ominöses „Kern-Öl“ gefunden.

Mr. President: Kern-Öl, das klingt jetzt wirklich gefährlich.

Rice: Ja, Austria ist zwar nicht auf unserer Schurkenstaaten-Liste,
aber sie haben in Austria nicht mal eine demokratisch gewählte
Regierung, die das letzte Wahlergebnis widergibt.

Cheney: . . . die haben wir auch nicht.

Mr. President: Kern-Öl . . .
Es braucht vermutlich nur ein Fläschchen,
einen Kanister, den man ins Land schleust, und wir sind dran. Wenn
diese Kommunisten das gesamte Nuklear-Öl nicht vernichten,
werden wir zur Sicherheit unseres Volkes eine Koalition anführen, Grass zu
entwaffnen.

Rumsfeld: Das wär kein großer Aufwand. Wir könnten Graz
jeden Tag bei unseren illegalen Überflügen einfach so im Vorbeifliegen
bombardieren.

Harald Schmidt sagte gestern Abend in seiner Sendung :
„Ohne uns wäre Deutschland noch eine Sowjetrepublik ,
Ohne uns wäre die noch Indianer“

Wie ich meine ist da viel Wahrheit dran

Mfg

Rice: No, Graz!!! The Hauptstadt of Styria.

das hat sie verwechselt mit syria. das kommt schon mal vor!

PW lustige schlagzeilen:
Vom Zuspruch überrascht. Altenheim: Grillen der Angehörigen. Westfälische Nachrichten.