Trabbifahrer: „Ich mechde zwee Scheimwischer fer mein Trabbi ham.“
Autohändler: „Ja, das ist ein fairer Preis.“
Grüße
Eckard.
Trabbifahrer: „Ich mechde zwee Scheimwischer fer mein Trabbi ham.“
Autohändler: „Ja, das ist ein fairer Preis.“
Grüße
Eckard.
Und ich hätte gerne…
…ein paar Blumen für meine Schwiegermutter 
Ralph
Auch 'n Trabbiwitz…
Ein Scheich hat gehört, dass es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein muss, dass man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muss. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich musste der Scheich ein solches Auto haben und hat sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen lassen. Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt. Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich: „Liebe Genossen, ich freue mich auf unsere begonnenen Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, endlich den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, dass Sie mir vorerst das schöne Modell geschickt haben…“
Noch einer…
Auf einer Allee in Meck Pomm kurz vor der Wende fährt ein Ami als Tourist in einem RIESENSCHLITTEN in eine Kurve, verschätzt sich, fliegt raus. Das Auto Totalschaden, er bleibt unverletzt. Steigt aus: „Shit, wieder ein Monatseinkommen im Eimer!“
Kurz danach kommt ein Wessi im Golf gefahren, fliegt in derselben Kurve raus, Wagen ebenfalls Schrott, er unverletzt. Schimpft: „So ein Mist, ein halbes Jahr umsonst gearbeitet!“
Noch etwas später kommt ein Trabi um die Ecke gejuckelt. Der Fahrer reisst die Augen auf, als er die beiden andern Wagen da liegen sieht, verpennt die Kurve und fliegt ebenfalls raus. Wagen auch Schrott. Der Fahrer steigt aus, besieht sich den Schaden, bricht zusammen und heult und heult und heult… Der Wessi und der Ami versuchen ihn zu trösten. Unter Schluchzen bringt er vor: „18 Jahre…18 Jahre…und nun ist alles hin!“
Sagt der Ami: „Ja müsst Ihr denn unbedingt so teure Autos fahren?“
Ein BMW-Fahrer fährt auf der rechten Autobahnspur gemütliche 160 kmh . Kommt auf der linken Spur von hinten ein Trabbi angerast und saust an ihm vorbei . Der BMW-Fahrer denkt „das gibt´s doch nicht“ tritt aufs Gas und fährt dem Trabbi hinterher . Der fährt an der nächsten Tankstelle raus , hält an und steigt aus . Der BMW-Fahrer hinter ihm auch , geht zu dem Trabbifahrer und sagt:" Was haben Sie denn für einen Antrieb in Ihrem Wagen , das ist ja Wahnsinn ? "
Der T-Fahrer : " Einen 4-poligen Wassermotor ! "
BMW-F :" Ist ja unglaublich , womit fährt der denn ?"
T-Fahrer: " Na mit Wasser ."
BMW-F : " Das ist ja sensationell !"
T- Fahrer: " Wollen Sie mal sehen ?"
Öffnet die Motorhaube . Drinnen sitzen 4 Polen und rufen :
" Wasser , Wasser , Wasser "