Ein Saarländer steht auf einer Brücke und unter ihm sieht er ein Pfälzer Pärchen beim Küssen. Er schaut dem Pärchen zu und auf einmal schreit er: „Hey ihr Schweine hört auf zu ficken!“ Der Pfälzer ruft zurück: „Hey wir küssen doch nur.“ Darauf wieder der Saarländer: „Hey ihr Schweine hört auf zu ficken!“ Jetzt reicht es dem Pfälzer, wutentbrand läuft er nach oben und sagt: „Was soll das, was ist dein Problem? Wir ficken doch gar nicht!“ Darauf der Saarländer: „Jetzt paß mal auf!“ Er geht nach unten, nimmt sich die Frau und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch. Als er wieder nach oben geht sagt er: „Na, was hab ich gesagt?“ Der Pfälzer antwortet: „Du hast Recht, von hier oben sieht es wirklich so aus.“
'Warum ist der 1. Parkplatz in der Pfalz…
hinter der saarländischen Grenze immer mit LKWs überfüllt, die Fahrer stürzen aus ihren Wagen, rennen in den Wald und reissen sich die Hose runter? Weil der pfälzer Wind besser bläst als die saarländischen Mädchen."
Das behaupten zumindest einige Vorderpfälzer.
Wenn man dann diese Person zur Rede stellt und frägt, ob er/sie was gegen Saarländer hat, so bekommt man vielleicht folgende Antwort:
„Nä, nix was helft, hekschdens des: Pälzer in die Palz, Saarlänner in die Saar.“
Hallo Markus und alle anderen Saarländer,
hiermit distanziere ich mich von diesen Zitaten.
Gruß *wink* Daggi (Pfälzerin; Saaländerin, h. c.)
hinter der saarländischen Grenze immer mit LKWs überfüllt, die
Fahrer stürzen aus ihren Wagen, rennen in den Wald und reissen
sich die Hose runter? Weil der pfälzer Wind besser bläst als
die saarländischen Mädchen."
Das behaupten zumindest einige Vorderpfälzer.
ist lug in der vorderpfalz ???
naja, die saarlaender reden ja sowieso nicht mit den pfaelzern… angeblich. wenigstens nicht ernsthaft.
Wenn man dann diese Person zur Rede stellt und frägt, ob
er/sie was gegen Saarländer hat, so bekommt man vielleicht
folgende Antwort:
„Nä, nix was helft, hekschdens des: Pälzer in die Palz,
Saarlänner in die Saar.“
Hallo Markus und alle anderen Saarländer,
hiermit distanziere ich mich von diesen Zitaten.
das kann ja jede sagen hinterher…
Gruß *wink* Daggi (Pfälzerin; Saaländerin, h. c.)
oder schreibst du das hc nur, weil sie dich evtl aus
der palz vertrieben haben…?
kandel ist doch palz? oder?
aloha - digi aus babenhausen zzt.
Und warum haben die saarländischen Kinder so lange Ohren???
Na, weil ihre Eltern sie immer an den Ohren in Richtung Pfalz hochhalten und sagen: „Siehst du, da drüben ist das gelobte Land!!!“
Gruss,
The Afterburner aus ZW
Hallo Leute,
wie lautet das einzige Schild, welches das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>