Extrem schwarz

Unterhalten sich zwei Lokführer. Sagt der eine: „Ich fahre so auf Gleis 4 und sehe ein nacktes Mädel auf dem Gleis liegen. Ich halte sofort an, steige aus und nehme sie nach Strich und Faden durch“-„Was hat sie dazu gemeint?“-„Keine Ahnung, ihren Kopf habe ich nicht gefunden!“

Ich find den eigentlich witzig (und so RICHTIG böse). Bitte nicht (mich) gleich verurteilen!

der (nach bdw) Champion aller Witze
Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er atmet nicht, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zum Handy und betätigt den Notruf. „Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?“, fragt er in Panik. „Ganz ruhig“, bekommt er zur Antwort. „Zunächst sollten Sie ganz sicher sein, dass er tatsächlich tot ist.“ Stille - dann ein Schuss. Danach ist wieder die Stimme des Jägers zu hören: „Gut. Und was soll ich jetzt tun?“

Sie hat doch nicht „nein“ gesagt!

Noch einer für Jäger
Herrschaftliche Jagd beim Baron von Kleinmuchelsdorf…

Am Ende geht der Baron die Strecke ab: 3 kapitale Hirsche, 10 Wildschweine, 1 Jäger, 12 Rehe, 6 Rebhü
— STOPP 1 Jäger??? — Großes Entsetzen beim Baron, sofort wird ein Rettungswagen gerufen, der Baron fährt natürlich auch sofort ins Krankenhaus um sich selbst nach dem Zustand des Jägers zu erkundigen.
Chefarzt: „Wissen sie, Herr Baron, der Streifschuß war nicht weiter schlimm. Aber daß Ihre Männer den Jäger aufgebrochen und ausgeweidet haben, …“

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und einem Schürzenjäger?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Jäger steht, die Hand an der Büchse, neben seinem Hund und hat den Hasen im Rucksack.
.
.
.
Der Schürzenjäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse, und der Hund steht nicht.

Johnny

Treffen sich zwei Jäger!