Blondine?

Eine 18-Jährige in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an.
Ein Penner klopft an ihre Windschutzscheibe und verlangt eine Zigarette.
Sie gibt ihm eine und fährt los. Als sie wieder bei einem Schild anhält,
klopft der Penner an ihr Fenster und bittet um Feuer. Sie gibt ihm
Feuer und fährt los. Als sie erneut anhält, klopft der Penner wieder.
Sie fragt: Wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte,
neben meinem Auto stehst? Der Penner antwortet:
Gib mir zehn Euro und ich helfe dir aus dem Kreisverkehr!

Etwas angeschaubt…
Ein Mann fährt mit seinem neuen Porche über die Autobahn. Als er nach rechts sieht, fährt neben ihm ein Mofafahrer. Er beschleunigt auf 150 km/h. Das Mofa ist immer noch neben ihm. 200 km/h. Mofa ist immer noch da.
Bei 250 km/h öffnet er das Fenter und fragt den Mofafahrer: „Na, auch den Tiger im Tank?“
„Nee, die Jacke in der Tür!“

Auch Etwas angeschaubt…
Eine Ente hat auf der Autobahn ein Panne. Ein Porschefahrer kommt vorbe und erklärt sich bereit, die Ente bis in die nächste Stadt abzuschleppen. Zur Kommunikation machen sie sich aus, daß der Fahrer der Ente hupen und blinken solle, wenn es ihm zu schnell würde. Gesagt getan - auf den ersten Kilometern geht auch alles gut, die beiden zuckeln langsam dahin.
Plötzlich überholt ein Golf GTI das seltsame Gespann. Das kann der Porschefahrer natürlich nicht auf sich sitzenlassen und beschleunigt ebenfalls. So kommt es zu einem „Duell“ jenseits der 200km/h mit der Ente hintendran.
Bei einer Autobahnstation beobachtet das der Tankwart und sagt verwundert zu seinem Kollegen: „Also sowas hab ich noch nicht gesehen: Ein GTI und ein Porsche fahren ein Privatrennen, und dahinter kommt eine Ente, die hupt und blinkt, aber die lassens’ trotzdem nicht vorbei.“

LG
Stuffi

Noch älter
Ein Porsche fährt gemütlich über die Autobahn, da sieht er im Rückspiegel eine Ente. Na, ja, sagt er sich, bin ich halt etwas langsam. Also, er gibt Gas und beschleunigt auf 100 - die Ente immer noch hinten dran. 140 - die Ente immer noch hinten dran. 4. Gang 180 - die Ente immer noch hinten dran. Also Gut, 5. Gang, Bleifuss: 250 Sachen ----

Die Ente immer noch hinten dran. Wahnsinn !!!

Schließlich setzt die Ente zum Überholen an, der Fahrer öffnet das Fenster und schreit zum Porschfahrer: „Können Sie mir sagen, wie ich den dritten Gang reinkriege ?“