Kinder, Kinder

Hallo Leute,

hoffentlich ist der noch nicht zu alt:

Ein altes Ehepaar feiert seinen sechzigsten Hochzeitstag mit einem romantischen Abendessen bei Kerzenschein.

Sagt er: „Die letzten sechzig Jahre mit Dir waren wunderbar. Ich würde Dich jedesmal wieder heiraten. Aber eine Frage habe ich doch. Antworte bitte ehrlich, es wird an meiner Liebe zu Dir nichts ändern: Das letzte unserer sechs Kinder sieht so anders aus als die anderen; hat es einen anderen Vater?“

Sie senkt den Kopf, sagt lange nichts und dann ganz leise: „Ja.“

Er schluckt, trägt es aber, wie versprochen, mit Fassung. „Okay, ich kann damit leben, aber sage mir bitte auch, wer der Vater unseres letzten Kindes ist.“

Sie (womöglich noch leiser): „Du!“

Auch ein altes Ehepaar…
Sie zu ihm:
Was hast du eigentlich gedacht, damals, als du mich das erste Mal nackt gesehen hast?
Er:
Naja, ich hab gedacht: ich möchte ihr die Brüste leersaugen und den Verstand rausvögeln.
Sie:
Und was denkst du heute?
Er:
Ich denke, es ist mir eigentlich ganz gut gelungen…

Am Abend des zehnten Hochzeitstages stellt die Frau plötzlich fest, dass ihr Mann nicht mehr im Bett ist. Sie findet ihn mit einer Träne im Auge in der Küche. Auf ihre Frage, was mit ihm los sei, fragt er sie: „Weißt Du noch, wie Dein Vater uns erwischt hat, als wir zum erstem Mal hinter der Scheune waren?“ Die Frau bejaht dies. „Und weißt Du noch, wie Dein Vater mir damals gesagt hat, dass ich Dich entweder auf der Stelle heiraten müsste oder für zehn Jahre ins Gefängnis wandern würde?“ Die Frau bejaht auch dies.
„Heute wäre ich entlassen worden!“

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ein Ehepaar feiert goldene Hochzeit. Da sie sich beim FKK kenen gelernt haben, machen sie dort mal wieder Urlaub ohne kleider.
Beim Mittagessen sagt sie zu ihm:„Schatz, mir ist so richtig warm ums Herz!“
„Glaub´ ich Dir! Nimm mal Deine Hängetitten aus der Suppe, dann wird Dir gleich kühler!“