In einem Wald sind ein Hase und ein Bär. Immer wenn der Bär sexuelle Gelüste hat verprügelt der Bär den Hasen, weil er keine Bärin findet.
Eines Tages kommt eine gute Fee und sagt:
„Also, das kann ich mir nicht länger ansehen. Damit das alles ein Ende hat, hat jetzt jeder von euch drei Wünsche frei. Als erstes du, Bär. Was wünschst du dir?“
Bär:
„Ich…ich wünsche mir…, dass alle Bären hier im Wald zu Bärinnen werden und alle gaaanz heiß auf mich sind!“
Fee:
„Naja, ist ja eigentlich ein Doppelwunsch. Aber um des Friedens Willen! Er ist erfüllt! Und du kleiner Hase, was wünschst du dir?“
Hase:
„Ich wünsche mir einen Sturzhelm, damit, wenn der Bär mich schlägt, es nicht so doll weh tut!“
Fee:
„Gut. Bär, dein zweiter Wunsch?“
Bär:
„Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald zu Bärinnen werden und alle gaaanz heiß auf mich sind!“
Fee:
„Das ist zwar schon wieder ein Doppelwunsch, aber egal. Wir wollen ja schließlich Frieden hier im Wald! Dein zweiter Wunsch, Hase?“
Hase:
„Ich wünsche mir ein Skateboard, damit, wenn der Bär mich schlagen will, ich gaaanz schnell wegfahren kann.“
Fee:
„In Ordnung! Hier hast du dein Skateboard! So, nun zu deinem letzten Wunsch, Bär!“
Bär:
„Ich möchte, dass alle Bären auf der Welt zu Bärinnen werden und alle gaaanz heiß auf mich sind!“
Fee:
„Bär! Das ist schon wieder ein Doppelwunsch! Na gut. Er ist erfüllt!
Und du Hase, was wünschst du dir?“
Hase:
„Ich wünsche mir, dass der Bär schwul wird!“