Gegrillte Lampen mit Homos

Hi,

Hier meine eigene kleine Sammlung von kreativem Englisch in Speisekarten und weiteren kuriosen Dingen, die einem so begegnen. Es macht Spaß, im Restaurant beiläufig mit der Kamera zu spielen, um die faulen Bohnen mit Schweißkäse möglichst unauffällig aufs Bild zu kriegen.

http://datafox.mine.nu/gallery/funny

gruß datafox

hallo datafox,
also, dass für einen gläubigen Juden Homosexualität eine Sünde ist, war mir klar… doch dass er sie so verabscheut, dass er sie mit Beilagen verspeisen muss… das war mir neu!
Tja, man lernt nie aus.
Grüße
Raimund

also, dass für einen gläubigen Juden Homosexualität eine Sünde
ist, war mir klar…

bummer. die „homos“ stammen aus einem drusischen restaurant. was die mit schwulen zu tun haben, weiß ich nicht *g*

PW restaurant israel - achtung böse:
kellner: „der herr, noch einen wunsch?“
gast: „oh nein nein danke, ich explodiere ja gleich!“ (kommt auf hebräisch besser).

datafox

PW restaurant israel - achtung böse:
kellner: „der herr, noch einen wunsch?“
gast: „oh nein nein danke, ich explodiere ja gleich!“ (kommt
auf hebräisch besser).

wow… ist der böse!

PW: was würden wir nur ohne Beamte machen! Wir wären doch gar nicht mehr lebensfähig!
„ein Verschollener hat seinen Wohnsitz bei der Ehefrau!“ (FG Düsseldorf)
„Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern“ (Deutscher Lehrerverband Hessen)
„Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungenzu den Erklärungen, mit denen man eine erklärung erklärt“ (Wirtschaftsministerium)
„Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der dienstunfähigkeit dar“ (Bundeswehrverwaltung)
„Frauen, die ihren Mannerschießen, haben keinen Anspruch auf Wittwenrente“ (BSG)
„In Nr. 2 ist in der Spalte 2 das Wort Parkplatz duch die Worte Platz zum Parken zu ersetzen“ (Ausschussempfehlung zum Bußgeldkatalog)

Und wenn Kishon (und andere) Recht haben, dann hat Israel dieses Beamtentum aus Deutschland übernommen und noch gesteigert.In Israel braucht man keine 3 Durchschläge… sondern 6.
Oder?

Grüße
Raimund