Wie nennt man China neuerdings?
…
Sarsien…
naja 
d.
…
Sarsien…
naja 
d.
Hi Dilarah, habe keinen auf Lager momentan. Aber der ist gut!! Wie alt ist Dein Sohn???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…
Sarsien…
Und meine Tochter (10) meinte heute, bei den angrenzenden Nachbarsländer der Schweiz heisse eines „Lichtensturm Frankenstein“.
Paolo
also… ich will ja nicht unerlaubt Werbung machen, aber wenn ihr Spaß an sowas habt, dann gibts von lustigen Kindermund-Sprüchen auf meiner (absolut unkommerziellen) Seite http://www.kindermund.de noch ganz viel mehr.
Und ich würde mich freuen, von euren Kindern da auch ein paar zu lesen.
Grüße
Christine
PW: Wir sitzen beim Abendessen. Die Kinder sind bereits fertig und Christine spielt schon im Kinderzimmer, nur Torsten sitzt beharrlich auf der Couch. Als die Mama ihn auffordert, auch ins Kinderzimmer zu gehen, sagt er mit abweisender Miene: »Nein, ich hab’ heute frei!«
12 äh…neee schon 21 und kein Witz aber als PW geltend:
Sie machen A b s c h l u ß fa h r t (sollen/müssen) in eine Jugendherberge:
22.00 h Nachruhe, 7.00 h Frühstück, alles Geschirr muß selbst
abgewaschen werden, striktes Alkohol- und Nikotinverbot (was ja
nur in Verbindung mit einer Abschlußfahrt so witzig ist), Radios
unerlaubt, kochfeste Bettwäsche ist mitzubringen. Kulturell schauen
sie sich ein Museeum an.
Dazu muß ich sagen, daß viele der jungen Männer weit über 21 und bereits verheiratet oder/ Väter sind.
Rate, wieviel mit zur Abschlußfahrt fahren.
Ich kam vor Lachen gestern nicht in den Schlaf.
Ach ja und diese Jugendherberge ist ne halbe Stunde von LE entfernt und mit der S-Bahn zu erreichen.
-))))
d.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und meiner brachte folgende Zote:
Ich bin mal von unseren lieben Helfern in grün als zu schnell befunden und geblitzt worden.
Dann kam das Knöllchen nach Hause und Sohnemann fragte, was das ist. Ich erklärte, daß die Polizei ein Bild von mir gemacht hat, als ich zu schnell gefahren bin.
Sohn: hmm … MUSST du das Bild jetzt kaufen?