Witz erst ab 18

Eine Rothaarige eröffnet einer Kollegin, dass sie schwanger sei.
Kollegin: Von wem den?
Rothaarige: Nimm eine Kreissäge, schalte sie ein, halte deinen Arsch hin und frage, welche Zacke den ersten Schnitt gemacht hat :duckundweg:

Daneben…
Hallo

Dieser „Witz“ ist mehr als geschmacklos und primitiv. Umso war ich verwundert, in deiner Vika unter Bemerkungen folgenden Text vorzufinden: Jesus ist Leben. Dazu Aktuar einer religiösen (?)Partei.
Weit davon entfernt, ein Frömmler zu sein, stellen sich mir trotzdem einige Fragen. Ich werfe „Sein und Schein“ in den Ring…

PW
„Angeklagter, Sie wurden des Elternmordes für schuldig befunden und haben soeben das Urteil gehört. Wollen Sie noch etwas dazu sagen?“ - „Hohes Gericht, ich bitte Sie um Gnade für eine Vollweise!“
Aus: Versuch’s doch mal mit Chuzpe" von Martin Morlock, Scherz 1969.

Peter

Subjektiv

Dieser „Witz“ ist mehr als geschmacklos und primitiv. Umso war
ich verwundert, in deiner Vika unter Bemerkungen folgenden
Text vorzufinden: Jesus ist Leben. Dazu Aktuar einer
religiösen (?)Partei.

Peter, Du hast Schwein!

Erst seit etwa zehn Wochen dabei, ist Dir eine unglückselige Debatte zur Witze-Moral aus dem - wenn ich recht erinnere - vergangenen Jahr erspart geblieben. Das Thema tut nichts zur Sache, aber die Diskussion hat seinerzeit hohe Wellen geschlagen, wenn auch letztlich wenig geholfen.

Hier im Witze-Brett kontert man subtiler. - Wollen wir mal schauen, was den Haegar richtig ärgert…

Die Bibel 2.0
Neue überarbeitete Auflage

_Nachdem treue Anhänger jetzt seit 2000 Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, dass ein Sprung vor dem Komma mehr als nur gerechtfertigt ist.

Hier die Übersicht der neuen Features:

I. Anzahl der Gebote von 10 erweitert auf 15 interne und 5 vom Benutzer frei definierbare.
II. Brandneues ‚Neues Testament‘ mit klasse Erweiterungen für Kids, z.B Autogrammadressen von Gott, Jesus, Maria u.a.
III. Statt einer jetzt bis zu zehn Gottheiten möglich! Auch weibliche Götter! „God Construction Kit“ (GCK) wird mitgeliefert.
IV. Ausführliche Bebilderung für Einsteiger. Durch den Hypertext führt Herody, die happy Hostie.
V. Auf vielfachen Wunsch wurde Moses jetzt komplett entfernt.
VI. Sex vor der Ehe: Jetzt erlaubt!
VII. Homosexualität: Jetzt erlaubt!
VIII. Drogenmissbrauch: Jetzt Einstellungsvoraussetzung für Priester.
IX. Analverkehr: Statt Todsünde nur noch einfaches Vergehen (€ 5,00 Klingelbeutelstrafe)!
X. Wollust und Völlerei voll implementiert!
XI. In der Shareware-Version erinnert ein sabbernder Papst ans Bezahlen. - Kein Papst mehr in der Vollversion. - In der Deluxe-Version wird der Benutzer selbst zum Papst!
XII. Binärer Himmel/Hölle-Switch wird jetzt erweitert um:

• EuroDisney
  • Mallorca
  • Kanzlerparty
    XIII. Sintflut-Option wird ergänzt durch:
  • Erdbeben
  • Alienattacke von Antares IX
  • Atom-GAU
  • Helge Schneider
  • Spinat
    XIV. Göttliche Vermehrung wird von der Jungfrauengeburt auf den neuesten Stand der Gentechnik erweitert. Dies beinhaltet u.a. göttliche Töchter, Androiden, Roboter!
    XV. Statt zwangsläufiger Kreuzigung jetzt wahlweise auch:
  • Finaler Rettungsschuss
  • AIDS/SARS
  • Autounfall
  • Win95
  • Begnadigung
    XVI. Vollversion jetzt mit jeder Menge Rechtfertigungen für religiösen Fanatismus! Gewissensbisse und logisches Denken voll abschaltbar!
    XVII. Für HERR jetzt statt simpler Versalien volle ANSI-Unterstützung:
  • Farbe
  • Invers
  • Blinkend

Durchgehend WYSIIB : " W hat Y ou S ee, I gnore I t, B elieve!"

Bei allen Erweiterungen wurden selbstverständlich die bekannten und beliebten Intoleranzen, Unterdrückungsmechanismen und Ungereimtheiten aus Bibel 1.0 komplett übernommen.

Für nur € 669,00 bei jedem Fachhändler/Beichtstuhl/Ablass-Kiosk oder direkt aus dem Vatikan. (Bitte Verrechnungsscheck beilegen.)

Systemvoraussetzungen:
Simple Psychologie, Charisma, viel Geld und einen Haufen Gutgläubiger._

Ja, ich versteh auch nicht alles, aber egal: Diesem Schweizer Chauvi haben wir’s jetzt wenigstens richtig heimgezahlt, was?

Gruss,
Andreas

Objektiv…
Hallo Andreas

Peter, Du hast Schwein!

Du scheinst auch noch eine Ausbildung zum Hellseher genossen zu haben: Ich habe ein Schwein, geboren im Sternzeichen des Skorpions. Leider nicht in einem Haus, sondern ganz banal im Schweinestall meines Bruders. Der Aszendent ist mir entfallen. Meine Achtung vor deinen Fähigkeiten steigt ins Unermessliche, wenn du für die arme Sau trotzdem ein Horoskop erstellen kannst, ein glückliches, umhegtes Schwein sorgt bekanntlich für besseres Fleisch. Und wenn du mir den schon jetzt fixierten Todestag dieses armen Wesens, im Sinne einer Ueberprüfung deiner Fähigkeiten, mitteilen könntest, wird es mich vom Stuhl hauen.
Für eine perfekte Fütterungsplanung habe ich mich mit Erfolg an Helmut Betsch gewandt,nicht nur die Borsten sind glatt, auch der Schwanz hat sich „entringelt“ und das arme Schwein freut sich nun wohl auf den Moment, an dem es wenigstens teilweise zusammen mit Lorbe(e)r-Blättern eingelegt wird.

Hier im Witze-Brett kontert man subtiler. - Wollen wir mal
schauen, was den Haegar richtig ärgert…

Deine subtile Art ist mir anderswo auch schon aufgefallen…*bg*

Ja, ich versteh auch nicht alles, aber egal: Diesem Schweizer
Chauvi haben wir’s jetzt wenigstens richtig heimgezahlt, was?

Zu was bilden die wohl einen Zollfachmann zusätzlich aus - wohl zum perfekten Chauvi. Ob er wohl erst in Ausbildung zum Zollfachmann steht? Zum Teufel mit der Sophisterei…

Schönen Abend noch
Peter

Adjektiv

Zum Teufel mit der Sophisterei…

Guten Morgen, Peter,

auch wenn Du pflichtwitzmässig gerade völlig versagt hast - ich mag diese feinsinnigen Spitzen.

Entspann dich trotzdem. Dies ist, dies bleibt… das Witzebrett :smile:

PW: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Schimpf mich ob meiner Einfallslosigkeit, kommt auch nie wieder vor, aber ich fand den schon am letzten Montag so toll. - Hab mich nur nicht getraut, Sternchen zu vergeben, ich Feigling - Maja* hätte es verdient…

Gruss,
Andreas

Bijektiv
Hab eigentlich nichts zu sagen, wollte aber diese tolle Reihe fortsetzen…

Ralph :wink:

PW: Aus Leben des Brian:

-Was haben wir denn da? Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes geh in
das Haus?
-Es soll heissen: „Römer geht nach Haus“
-Heißt es aber nicht. Was ist lateinisch für Römer? Na komm schon, komm schon.
-Romanus.
-Deklinieren.
-Anus…
-Vokativ Plural von anus ist?
-Ani.
-Ro ma ni. Eunt. Was heißt eunt?
-Geh.
-Konjugiere das Verb „gehen“.
-Eo, is, it. Imus, ites, eunt.
-Also ist eunt?
-Dritte Person, plural, präsens, indikativ. Sie gehen.
-Aber „Römer geht nach Hause“ ist ein Befehl. Also mußt du was gebrauchen?
-Den Imperativ.
-Der lautet?
-I, i.
-Wieviel Römer?
-Plural. Ite. Ite.
-I t e domus. Nominativ. Geht nach Hause, daß ist eine Bewegung auf etwas zu,
nicht wahr Junge?
-Ja. Dativ, Herr. Ahhh. Ah… ah… Oh oh nein nein nein nein! Ah…Ahkkusativ.
Akkusativ! Ah…Domus, Herr. A domus.
-Und von A domus den…?
-Den Locativ, den Locativ.
-Welcher lautet?

-Domum. Ahh! Ahh!
-Dom mum. Hast du verstanden?
-Ja Herr!
-Du schreibst das jetzt hundert mal.

lool

DAS Up-Date muss ich haben. Moment, heisst das jetzt nicht evangelische Gemeinde oder so ähnlich??

Faszinierend finde ich…
… das immer gerade die mit dem wenigsten Niveau andere beurteilen wollen, denn eines ist sicher…dein Witz war ja wohl absolut geschmacklos - zumindest wenn man keinen schwarzen Humor versteht und an deiner Stelle würde ich mal nen VHS-Kurs in Benimm nehmen und erwachsen werden ;o)

PW.: Peter versteht was ich hier geschireben habe - WETTEN DAß *GG

Hallo

Ich liefere dir liebend gerne eine Definition von Chuzpe:
Chuzpe, die Kunst, ausserhalb geschriebener und ungeschriebener Gesetze Erfolg, Gewinn oder Vorteil zu erzielen, ohne gegen das gesellschaftliche Ritual zu vertossen, sondern im Gegenteil sogar noch Anssehen zu gewinnen.

PW.: Peter versteht was ich hier geschireben habe - WETTEN DAß
*GG

PW: Bernd kennt den Unterschied zwischen Chuzpe und schwarzem Humor und hat sogar ein Lexikon…

niemand nutzt Chuzpe was
… wenn der Intellekt/das Niveau fehlt solche Aussagen zu begreifen LOL