Hebammenwitze?

Verzweifelt suchend.

Was ist der unterschied zwischen einem Chemiker und eine Hebamme?

Der Chemiker sagt H2O
Die Hebamme sagt Oha,Zwei

Hi,

neulich war ich bei nem Bekanntem zu Besuch. Seine Frau hatte gerade was kleines bekommen und ich schnüffelte: „Hier riechts aber verdammt nach angebrannter Milch?“
Antwort: „Nee, dass ist nur unsere Amme - die liegt mit 40 Grad Fieber im Bett…“

Sorry, alt (von Fips Asmussen) aber naja.

Mfg. Frank

Verzweifelt suchend.

Ein Mann möchte mit seiner Frau , die im 6.Monat schwanger ist, endlich wieder mal schlafen. widerwillig fügt sie sich. Nach der Geburt erwarten die Hebamme und der Arzt, dass das Kind schreit. Statt dessen fragt es den Arzt: „Bist du mein Vater?“ Der Arzt ist überrascht, dass das Kind schon sprechen kann und sagt: „Nein, ich bin nicht dein Vater.“ In der Säuglingsstation fragt das Kind später den Pfleger: „Bist du mein Vater ?“ Auch der Pfleger ist überrascht und sagt : „Nein, ich bin nicht dein Vater.“ Das Kind ist enttäuscht. Nach ein paar Stunden sieht der wirkliche Vater das Kind. Das Kind fragt also auch ihn: "Bist Du mein Vater ?"Der Vater sagt verdattert: "Ja, ich bin der Vater " und beugt sich zum Kind hinunter. Da ballt das Kind die Hand zur Faust, hämmert diese dem Vater gegen die Stirn und sagt: „Sag mal, hast Du das auch gerne ??“

Ein Kannibalenpärchen im Kreissaal. Hebamme: „Jetzt noch einmal pressen, dann ist es draussen!“ Die Mutter presst und der Vater hält die Hand. Hebamme: „So jetzt ist es draussen. Zum Hieressen oder zum Mitnehmen?“

Der frisch gebackene Vater jubelt:„Herrlich, ein Junge!“ Knurrt die Hebamme: „Nein, nein, es ist ein Mädchen und jetzt lassen Sie meinen Finger los!“

In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen! Sagt die Hebamme zur Mutter: „Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle währe ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!“ Die junge Mutter grinst: „Was heißt hier vorsichtiger? Sie können froh sein, dass der nicht auch noch bellt!..“

Quelle: http://autsch.rtl.de/das_tut_weh.html

Und einen richtig Fiesen…
Ein Mann hat seine Frau zur Entbindung ins Krankenhaus gebracht. Er kann kein Blut sehen, deshalb wartet er vor dem Kreißsaal. Wenig später kommt die Hebamme mit einem Säugling grinsend aus dem Kreißsaal. Der Mann freut sich über alle Maßen. Als er das Kind an sich nehmen will, geht die Hebamme einen Schritt zurück, holt aus und wirft das Kind die Treppe hinunter. Der Mann bricht total zusammen. Die Hebamme geht zu ihm, klopft ihm auf die Schulter und sagt: „War doch nur Spaß, war eh ne Totgeburt.“

hmm…
dazu äusser ich mich jetzt besser nicht…
[was nicht bös gemeint sein soll]

grübelnde Grüße
Angela

ach ja…der PW :

Die Hebamme geht ins Schlafzimmer, kommt nach kurzer Zeit wieder heraus und bittet den Ehemann um eine Zange.
Sie verschwindet, erscheint jedoch bald wieder, und verlangt Hammer und Meißel.
Dem erbleichenden Ehemann wanken die Knie, doch die Hebamme brummt nur: „Keine Sorge, ich krieg’ nur meine verdammte Tasche nicht auf!“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bei Schmitzens ist eine Hausgeburt angesagt.
Die Hebamme erscheint, geht in den Raum wo die werdende Mutter liegt, der Mann muß draußen bleiben.
Nach einer Minute kommt die Hebamme heraus und bittet um einen Schraubendreher, den sie sofort kriegt, auch wenn der Mann etwas verwundert ist.
Eine weitere Minute vergeht, di Frau schreit unter den Wehen.
Wieder schsut die Hebamme aus dem Zimmer und bitte um eine Zange, die sie vom Mann sofort erhält, der noch verwunderter schaut.
Die Frau schreit weiter und nach einer weiteren Minute erbittet sich die Habamme ein Brecheisen.
Der Mann springt voler Entsetzen in den Raum und fragt, wozu die Hebamme denn um Himmels Willen für eine Geburt eine Brechstange bräuche, so was habe er noch nie gehört, worauf die Hebamme sichtlich verschämt auf ihre Tasche zeigt und meint:
‚Ich krieg das verfluchte Ding nicht auf‘

Aussortieren sollen halt die anderen… (o.w.T.)
.

Warum bekommen polnische Neugeborene zwei statt einen Klaps auf den Rücken? Den einen, um mit dem Atmen zu beginnen und den anderen, damit er die Uhr der Hebamme los läßt!..

Gruß

HC

Die Frauen eines Deutschen , Niederländers , und eines Afrikaners
liegen im Kreissal.
Meint der Chefarzt zu den drei wartenden Ehemännern:
Die Geburten liefen problemlos, nur, wir haben die Babys vertauscht.
Der Deutsche springt auf, rennt in den Kreissal und schnappt sich das
braune Baby. Als er am Chefarzt vorbei will hält der ihn fest und sagt :
„Hören’se mal, egal was sie machen, das ist bestimmt das Falsche!“
Der Deutsche entgegnet : "Ist mir scheißegal,nur keinen Holländer!

Gruß

HC

Die Hebamme nimmt das Kind an einem Fuß und schlägt es mit Wucht mehrmals auf den Tisch. Die Mutter ist total entsetzt.
Sagt die Hebamme: „April April, es war schon tot“