Vier katholische Mütter sitzen zusammen beim Kaffeekränzchen und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Kinder sind.
Die erste erzählt ihren Freundinnen:
„Mein Sohn ist ein Priester.
Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute „Hochwürden“ zu ihm.“
Die zweite Katholikin säuselt:
"Nun, mein Sohn ist Bischof.
Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute „Eure Exzellenz“ zu ihm.
Die dritte sagt stolz:
"Nicht, dass ich Euch niedermachen möchte. Aber mein Sohn ist Kardinal.
Wenn er ein Zimmer betritt, sagen die Leute „Eure Eminenz“.
Die vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen Sie fragend an. Dann sagt sie:
Mein Sohn ist ein wundervoller, 1 Meter 90 großer, muskulöser Stripper.
Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: „Oh mein Gott!“
dazu fällt mir ein:
ein mann kommt in die hölle und wird vom teufel herum geführt. sie schreiten durch wunderschöne landschaften, ein bächlein sprudelt fröhlich neben ihnen her, vögel zwitschern, am horizont sieht man ein paar weiße bergspitzen, alles in allem eine wunderschöne idylle, wie sie kein dichter hätte beschreiben oder ein maler hätte malen können.
der teufel zeigt ihm die schönsten ecken, wo man am besten entspannen kann und der mann ist begeistert.
dann kommen sie plötzlich an eine rußschwarze mauer, hinter dieser hört man peitschen knallen und großes wehklagen… der mann fragt den teufel, was wohl dahinter sei…
der teufel: ach, da sind die katholiken, die wollen das so…
und wech…
Adam und Eva
Auch auf die Gefahr hin, dass die einen wieder zu schimpfen beginnen.
Eva war mit Adam im Paradis. Eva überkommt es auf einmal und sie will den Adam vernaschen. Aber dieser ist gerade nicht zur Verfügung.
In ihrer Lust sieht sie einen Dinosaurier. Dem jagt sie nach und will ihn vernaschen. Jedoch der Dino nimmt reiss aus. Eva jagt dem Dino nach aber dieser ist schneller und entwischt ihr immer wieder. Aber auf einmal bekommt der Dino einen Infarkt und es legt ihn tot auf die Seite.
Eva war schön entäuscht.
Als sie so durch den Wald geht, sieht sie einen Gorilla. Das wärs jetzt, denkt sie sich, und beginnt diesem nach zu jagen.
Aber der Gorilla mag nicht und haut ebenfalls ab. Einmal kriegt Eva ihn am Hinterteil zu packen, aber ausser einem zünftigen Büschel Fell hat sie nicht erwischt.
In ihrer Frustation geht sie zum nächsten Fluss um etwas zu trinken. Während sie so am trinken ist, sieht sie die Fische. Eva greift nun blitzschnell ins Wasser und packt so einen Fisch und befriedigt ihre Lust damit.
Was lernen wir nun aus der Geschichte?
- Wir wissen, warum die Dinos gestorben sind
- Weshalb die Gorillas einen nackten Hintern haben
Aber wie die Fische vorher gerochen haben, dass wird für immer ein Geheimnis bleiben.