Suche Witz

Hallo allerseits

Hier im Brett gabs mal son Witz, wo ein Chef mit seiner Sektratärin nen Haufen von Bewerbungen durchgeht und an jeder was zu mäkeln hat. Die eine zu jung, die andere zu alt usw…
Kann mir jemand helfen?

PW: Was ist höhere Mathematik?
Wennm man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht.

Ratz

Hallo Ratz

Hier im Brett gabs mal son Witz, wo ein Chef mit seiner
Sektratärin nen Haufen von Bewerbungen durchgeht und an jeder
was zu mäkeln hat. Die eine zu jung, die andere zu alt usw…
Kann mir jemand helfen?

Meinste den?

Auf ein Stelleninserat für eine Sekretärin bewerben sich mehrere Frauen. Ein paar lädt der Chef zum Vorstellungsgespräch ein. Als die erste Kandidatin, eine Brünette, zum Vorstellungsgespräch erscheint, fragt der Chef, wieviele „R“ in Bonanza enthalten seien. Daraufhin stutzt die Brünette und meint: „Natürlich gar keins“. Der Chef bedankt sich bei ihr und sagt ihr, sie werde von ihm hören. Als die zweite Kandidatin, eine Schwarzhaarige, zum Gespräch erscheint, stellt er die gleiche Frage, worauf auch sie meint: „Natürlich gar keins“. Der Chef bedankt sich auch bei ihr mit den Worten, dass er sich bei ihr melden werde. Der dritten Kandidatin, eine Blondine, stellt er die gleiche Frage. Sie überlegt und überlegt und plötzlich hellt sich ihr Gesicht auf und sie sagt freudig: „Ha, ich habs: 27!“ Der Chef guckt sie ganz gross an und fragt, wie sie denn darauf komme, worauf sie loslegt:„Na, ganz einfach: ramdada-ramdada-ramdadaram - Bonanzaaaaa!“ …

Moni :smile:

Nee, leider nicht (owt)
.