Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der Sauna und schwitzen vor sich hin. Plötzlich durchbricht ein leises klingeln die Ruhe. Der Japaner zupft sich am Ohr und sagt:“ Hallo, … du ich kann jetzt nicht, ich sitz gerade in der Sauna“. Der Amerikaner und der Deutsche sehen ihn verdutzt an. Sagt der Japaner :“ Neueste Erfindung aus Tokio, Handy im Miniformat im Ohrläppchen implantiert“. Die drei schwitzen weiter, bis wieder ein klingeln die Ruhe unterbricht. Der Amerikaner tippt sich mit dem Zeigefinger an den Vorderzahn und sagt:“ Sorry, ich bin grad in der Sauna ich ruf dich gleich wieder zurück“. Der Japaner und der Deutsche sehen ihn verdutzt an. Darauf der Amerikaner:“ Neueste Erfindung aus Detroit, Handy im Miniformat im Zahn implantiert“. Die drei schwitzen weiter. Der Deutsche hat schon seit geraumer Zeit einen hohen Druck im Unterleib, der sich nun mit einem lauten flatternden Geräusch aus seinem Körper entfernt. Der Japaner und der Amerikaner sehen ihn an und schütteln die Köpfe. Meint der Deutsche:“ Entschuldigen sie bitte, aber ich glaube ich bekomme ein Fax“.
und als ihn …
… wenig später der Japaner und der Amerikaner auf einen Papierrest in seiner Po-Spalte ansprechen, sagt er: „Oh, Papierstau“