Die Heilung

Man schreibt das Jahr 25 nach Christi Geburt … Maria ist besorgt, weil Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin, die schärfste und verruchteste Braut anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. Gesagt - getan

Jesus verschwindet mit dem Mädel im Schlafgemach; Tür zu; draußen gespanntes Lauschen.

Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, das Mädel rennt hysterisch kreischend und um sich schlagend heraus. Maria geht ins Zimmer, wo Jesus völlig entspannt auf dem Bett sitzt.

‚Was war denn los?‘
‚Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst und ich hab zurückgeküsst. Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht.‘
’ Ja, und weiter?!’
‚Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch.‘
‚Ja, und was war dann???‘
‚Dann habe ich gemerkt, daß sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt…‘

Der ist klasse…wie mein PW

Man schreibt das Jahr 26 nach Christi Geburt… Eine gröllende Menge steinigt eine Frau wegen Ehebruchs. Jesus tritt dazwischen, hebt die Arme und sagt:„Nur wer frei ist von jeglicher Sünd, soll werfen den ersten Stein!“
Die Leute schauen ganz betroffen zu Boden und wenden sich ab.
Auf einmal kommt ein riesiger Stein aus dem Hintergrund und trifft die Frau. Tot!

Sagt Jesus:„mama, du nervst…“

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Den hast Du zwar vom Dooflöwen geklaut und er endet im Original mit den Worten „Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an…“, aber egal, der ist super! :wink:

PW (obgleich nicht blasphemisch):

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen. Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt: „Binde mich fest, dreh‘ mich um, und mach, was Ihr Polen am besten könnt!“. Der Pole bindet sie fest, dreht sich um uuuuuuuuuuund…

…haut mit dem Fernseher ab.

*wink* & *wech*

T.