Zitate

Hallo Gemeinde,

wer kennt lustige Zitate? Ich suche welche, wobei die Quelle nicht unbedingt wichtig ist. Ein Beispiel :

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen ohne die
Frisur zu ruinieren.

Bin für alles dankbar.

Gruß Peter

Ok…
Liebet Eure Feinde - vielleicht schadet das Ihrem Ruf!!

Eine kluge Frau lernt beizeiten, ihren Mann ohne Grund zu bewundern

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

Es gibt Menschen, die sich mangels eigenen Gewichts überall beschweren müssen

Wenn jemand als „reich“ bezeichnet wird, empfiehlt es sich zu fragen: „An was?“

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Deshalb beschäftigen sich so wenige damit.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.

Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann

Einem Beamten sollte man mit bestechender Höflichkeit entgegenkommen.

Polizisten sind auch meine Freunde und Helfer. Immer, wenn sie mich sehen, sagen sie: „Freundchen, ich helfe Dir gleich!“

Erwarte von abhängigen Menschen keine unabhängigen Meinungen

Das Pendant zur Frau als Sexualobjekt ist der Mann als Bezahlsubjekt.

An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst, wo es langgeht!

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.

Ich mittagesse nie… , denn ich stücke sehr spät früh.

Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen…

Husten wir haben ein Problem!

Jedes Windows ist eine Schädigung der Resourcen eines Rechners. Das hält Millionen von Leuten nicht ab, Windows zu benutzen - lieber kaufen sie sich einen stärkeren Rechner.

Gegen Gott habe ich nichts - es sind seine Fanclubs, die mir auf die Nerven gehen.

Das Internet ist ab sofort auf 17.000 DVDs erhältlich. Alternativ im Angebot: die Jugenfreie Version auf 2 CDs.

Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind. (Felix Faure, franz. Politiker, 1841-1899)

Google. Jagen und Sammeln konnten schon die Steinzeitmenschen.

Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. - Albert Einstein

Nicht, daß Fehler und Irrtümer nicht passieren können, aber die Häufigkeit läßt auf eine absichtliche Nichtbenutzung des Gehirns schließen.

Das Gewinnen eines Schachspiels durch Essen des gegnerischen Königs ist meiner Meinung nach möglich.

Frauen und Männer passen nicht zueinander - nur ineinander!!!

15% der Männer glauben ihr Penis sei zu kurz. Die übrigen 85% denken, dass mit dem Lineal etwas nicht stimmt

Ich habs langsam echt satt! Immer dieses ständige rauf und runter,und immer das gestöhne wenn er nicht kommt…nie mehr ein Zimmer neben dem Fahrstuhl!!!

Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel zu schweigen!

Wer seine Träume verwirklichen will, sollte rechtzeitig aufwachen.

Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Scheinwelt.

1. Gesetz der Themendynamik: Zwei Themen koennen nicht gleichzeitig denselben Raum einnehmen. Versuchen sie es, so ist dem aelteren Thema der Sitzplatz anzubieten.

Frag’ nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

Wenn Du von einem Thema keine Ahnung hast, darfst Du auch schweigen.

Ist Mathematikunterrricht so gefaehrlich, dass man staendig auf- passen muss?

Ich mach jetzt mal 'ne Menopause.

Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schön, um falsch zu sein.

Ich habe das Geheimnis der Glückseligkeit entdeckt: Es müssen nur alle tun, was ich will. Haben sie das erstmal erkannt, werden auch alle anderen glücklich sein.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Ist dein Gegner besser als du, warum dann kämpfen? Ist er nicht so gut wie du, warum dann kämpfen? Ist er ebenbürtig, wird er verstehen, was du verstehst, und es wird keinen Kampf geben. (Aus dem Ehrenkodex der Samurai, Japan)

Lange Rede, gar kein Sinn…

„Wenn ein Mann etwas mit seinem Kopf macht, heißt das denken, wenn eine Frau das gleiche tut, heißt das frisieren.“

ich glaube Zsa Zsa Gabor

„Ich habe schon so viel negatives über das Rauchen gelesen, daß ich mit dem Lesen aufgehört habe“

Robert Lembke

:wink:

Gollum

Hallo Peter,

der war heute auf meinem Sprachkalender:

Von denjenigen die nichts zu sagen haben sind diejenigen die angenehmsten die schweigen.

Gruß

Johannes

P.S.
Hi!

Es gibt unzählige Seiten mit Zitaten. Wenn du googelst, findest du sicher einpaar.

Hier z.B.: http://www.zit.at/

PW:
Woran merken Sie, daß…
… ein Grillfest misslungen ist?

Sie haben Ihr Wuerstchen verbrennen lassen und muessen jetzt zum Urologen.
Ihr Kind faengt erst Schmetterlinge, dann Feuer.
Sie bestreichen den Rost mit Rostschutzmittel.
Und: Sie loben die Gastgeberin fuer ihr hervorragendes Bauchfleisch!

Hallo Peter,

noch ein paar (v.a. zu meinem „Fachgebiet“):

?There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics.?
Benjamin Disraeli

?Get your facts first, and then you can distort ´em as you please.?
Marc Twain

?Der Mangel an mathematischer Bildung gibt sich durch nichts so auffallend zu erkennen wie durch maßlose Schärfe im Zahlenrechnen.?
Carl Friedrich Gauß

?Ein Prozentsatz! Wahrhaftig! Wahrhaftig, die Kerle haben prächtige Wörter ? die sind so beruhigend, so wissenschaftlich? Wenn man einmal sagt &gt:stuck_out_tongue_winking_eye:rozentsatz

noch eins
„Pamela Anderson, oder besser gesagt, Teile von ihr sind heute 33 Jahre alt geworden“

Dieter Chmelar

Danke an alle ( OWT )
.

Es gibt nur 10 Arten Menschen, jene, die binär verstehen und alle Anderen.

Quelle unbekannt.

Gruß,
Daniel.

• Tanzen ist der vertikale Ausdruck unserer horizontalen Gedanken!
  • in vino libido

Gruß
Falckus

Einstein hat gesagt…
…zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Schoenes Wochenende an alle WWWler

bedeutet für die Frau:
Der Weg der Frau, so zu werden wie die Männer sind.

für den Mann:
Der Weg des Mannes nicht so zu werden, wie die Frauen sind.
W.M.

Gruß Wolfgang

Aufgabenverteilung:

1. MACH mal

2. Du MACH st das schon

3. sonst MACH ich Dir Ein’

Gruß Wolfgang
(z.Z. in Phase 2)

Dabei fällt mir ein …
Es ist ja jetzt Einmachzeit:
Morgens einen machen , zum Frühstücck einen machen, Mittags einen machen …