Zwei Polizisten werden zum Gymnasium gerufen, weil dort eine Leiche gefunden wurde. Der eine will den Bericht verfassen und fragt den anderen: „Du, wie schreibt man denn Gymnasium?“ Die beiden grübeln fünf Minuten, zehn Minuten, zwanzig Minuten, nach einer halben Stunde schlägt der eine flüsternd vor: „Du, ich würde sagen wir ziehen die Leiche rüber zur Post.“
Wo ist Dein Pflichtwitz???
Anruf bei einer Hotline: User: „Ich habe ein Problem“ Service: „Ja?“ User: „Ich benutze Windows 95…“ Service: „Ja, das sagten sie bereits“
Bill Gates will bei „Wetten daß“ mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
Wenn man diese CD rückwärts spielt, sind satanische Verse zu hören. Viel schlimmer, wenn man sie vorwärts spielt, installiert sie Windows 98.
Zwei Polizisten in Kiefersfelden sind kurz vor Dienstschluss auf dem Weg zum Revier. Da sehen sie an einem Baum eine Leiche baumeln. Der eine stöhnt: „Naa, ned so kurz vor Feieromd!“ Meint der andere: „Du, i hob’ a Idee, häng’ ma’n umi nach Kufstoa! Soin si de Österreicha drum kimman.“
Gesagt, getan. Sie tragen die Leiche über die Grenze und hängen sie bei Kufstein an einen Baum.
Zehn Minuten später kommen zwei Kufsteiner Gendarmen auf Streife vorbei. Schubst der eine den anderen an und ruft: „Pfeigrad, jetz hängt a scho wieda da!“
Zwei Polizisten überprüfen die Einhaltung des Tempolimit mit der Radarpistole. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit rast ein auslänisches KFZ an Ihnen vorbei und der eine Polizist will das Fahrzeug „knipsen“ als der andere ihn zurückhält: „Nicht, das waren Kollegen!“ Woraufhin der Radarpistolenhalter fragt, wie er das wissen könne und zur Antwort erhält: „Da war hinten ein Aufkleber drauf mit GB, also GriminalBolizei!“
In Charlotte (NC) kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen
und sehr teuren Zigarren und versicherte die dann, unter anderem gegen
Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte von der Versicherung den ihm entstandenen Brandschaden ein. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, daß die Zigarren „durch eine Serie kleiner Feuerschäden“ vernichtet worden seien. Die Versicherung verweigerte die Schadens- Regulierung mit der Begründung, die Zigarren wären bestimmungsgemäß verbraucht worden.
Der Rechtsanwalt klagte vor Gericht … und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, daß der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice eindeutig, daß die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
Folglich müsse die Versicherung zahlen, schließlich hätte sie diesen Vertrag selbst unterschrieben.
Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil sofort und bezahlte $ 15.000 an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in „zahlreichen Feuerschäden“ verloren hatte.
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen „24 Fällen von Brandstiftung“ verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine eigenen Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu einer Freiheitsstrafe von 24 Monaten (ohne Bewährung) und einer Geldstrafe von $ 24.000 verurteilt.
Ich muß euch alle mal berichtigen, es gibt keine Polizei-Witze
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
das sind alles Festellungen von Tatsachen.
Zwei Polizisten stehen am Straßenrand, kommt ein ausländischer LKW, hält an, der Fahrer steigt aus und fragt nach dem Weg.
Zuerst auf englisch - keine Reaktion
dann auf französisch - keine Reaktion
dann folgen dänisch, holländisch, spanisch, italienisch, griechisch - wie immer keine Reaktion. Der Trucker steigt kopfschüttelnd ein und fährt einfach los.
Sagt der eine Sheriff zum Anderen. „Der konnte aber viele Sprachen“. „Na und, was nützt ihm das???“
Hält ein Polizist einen Lastwagen auf und sagt zum Fahrer:„Ich sage ihnen zum dritten mal, Sie verlieren Ladegut!“
Der Fahrer: „Und ich sage ihnen schon zum dritten mal, ich bin ein Streuwagen!!!“
Hi Jörg!
Tausch man Spanisch gegen Deutsch und ist mit absoluter
Wahrscheinlichkeit oft in Spanien passiert. Wetten?
Gruß
Helena
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Bei einigen „Sheriffs“ die ich im Bekantenkreis habe, kann ich mir das auch ganz lebhaft in „Good old Germany“ vorstellen.
Übrigens das mit den „Es gibt keine Polizeiwitze - nur Festellung von Tatsachen“, kommt eben von diesen Bekannten.
PW
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll. Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrer-kabine und schimpft: „Mann, was is’n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!“ „Diskutiern’se nicht dumm rum; fahrn’se erstmal rechts ran!“
Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächsnotiz auf seinem Schreibtisch: ,Uffz Re4 ABBA=H1 Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte…
Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: „Mensch Paul, was heißt denn das?!“ "Na, ist doch klar; unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat: ‚Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.‘
Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt ein Spie-gel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten teilt er mit: „In dem Contai-ner liegt eine Leiche!“ Der Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von uns… „
Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem Asylanten? Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt…
Polizist: „In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom Steuer!“ Betrunkener Autofahrer: „Was, wenn ich blau bin soll ich auch noch freihändig fahren?“
Früher waren die Uniformen bei der Polizei orange und weiß. Orange für die Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede dumme Antwort hat es dann einen kleinen grünen Punkt gegeben.
Hi Jörg!
Tausch man Spanisch gegen Deutsch und ist mit absoluter
Wahrscheinlichkeit oft in Spanien passiert. Wetten?
Gruß
Helena
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Doch , doch, in Spanien auch! Ich könnte so ein paar Beispiele nennen…
Bei einigen „Sheriffs“ die ich im Bekantenkreis habe, kann ich
mir das auch ganz lebhaft in „Good old Germany“ vorstellen.
In meiner Heimat gabs ein Polizist, der sooooo berüchtigt war, daß als er nicht weiter damit kam (aus einen sehr, sehr schwerwiegenden Anlaß) hat die Kleinstadt flüchtartig verlassen müssen. Und bis heute noch ist er verschwunden (der anlaß geschah vor nunmehr ca 6 Jahren!)
Übrigens das mit den „Es gibt keine Polizeiwitze - nur
Festellung von Tatsachen“, kommt eben von diesen Bekannten.
Hihihi - kann ich es mir vorstellen.
PW: Eine Frau kommt in die Anzeigenabteilung: „Ich möchte eine Anzeige aufgeben: Josef Huber gestorben!“ „Naja“ meint die Anzeigentante, „da sollten sie schon noch etwas dazuschreiben!“ - „Nix da - das wird bloß wieder recht teuer!“ - „Liebe Frau, das kostet auch nicht mehr, wir haben Standardpreise“. Die Frau überlegt kurz und meint dann: „Na gut, dann schreiben Sie: Josef Huber gestorben - Motorrad zu verkaufen“.
Gruß
Helena
PW
Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand
und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende
Straßenbahn anhalten soll. Der Fahrer bremst, steckt seinen
Kopf aus der Fahrer-kabine und schimpft: „Mann, was is’n los?!
Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!“ „Diskutiern’se nicht
dumm rum; fahrn’se erstmal rechts ran!“
Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende
Telefon-Gesprächsnotiz auf seinem Schreibtisch: ,Uffz Re4
ABBA=H1 Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen
Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte…
Nach 2 Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen
Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort:
„Mensch Paul, was heißt denn das?!“ "Na, ist doch klar; unser
Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben,
wie er es gesagt hat: ‚Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.‘
Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht
die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container liegt
ein Spie-gel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu
Tode und ruft sofort die Polizei. Den ankommenden Beamten
teilt er mit: „In dem Contai-ner liegt eine Leiche!“ Der
Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem
Kollegen: "Mensch Paule, ich werde verrückt, es ist einer von
uns… „
Was ist die Gemeinsamkeit von einem Polizisten und einem
Asylanten? Beide kriegen die Lederjacke vom Staat bezahlt…
Polizist: „In ihrem Zustand heißt die Devise: Hände weg vom
Steuer!“ Betrunkener Autofahrer: „Was, wenn ich blau bin soll
ich auch noch freihändig fahren?“
Früher waren die Uniformen bei der Polizei orange und weiß.
Orange für die Oberen und weiß für die Unteren. Und für jede
dumme Antwort hat es dann einen kleinen grünen Punkt gegeben.
Zwei Polizisten gucken aus dem Fenster eines Polizeireviers.
Sagt der eine: " Guck mal, da liegt´n Gummiknüppel"
Sagt der andere: „Meiner kann´s nicht sein - meinen hab´ ich verloren“
Ich muß euch alle mal berichtigen, es gibt keine Polizei-Witze
.
das sind alles Festellungen von Tatsachen.
Zwei Polizisten stehen am Straßenrand, kommt ein ausländischer
LKW, hält an, der Fahrer steigt aus und fragt nach dem Weg.
Zuerst auf englisch - keine Reaktion
dann auf französisch - keine Reaktion
dann folgen dänisch, holländisch, spanisch, italienisch,
griechisch - wie immer keine Reaktion. Der Trucker steigt
kopfschüttelnd ein und fährt einfach los.
Sagt der eine Sheriff zum Anderen. „Der konnte aber viele
Sprachen“. „Na und, was nützt ihm das???“