*LOL* Na gut…
… dann bin ich halt ein kluger Wessi…
PW:
Sagt Gott zu Eva: ‚Du hast trotz meines Verbotes vom Baum der Erkenntnis gegessen, dafür sollst Du ewig bluten!‘
‚Aber Adam hat doch auch davon gegessen und außerdem: die Schlange hat Schuld, die hat mich dazu verführt!‘
‚Na gut, einmal im Monat…‘
Apropos Eva und Adam:
Gott zu Adam: „Wo ist Eva?“
Adam zu Gott: „Im Meer baden“
Gott seuft: „Diesen Geruch werden die Fische nicht mehr los“
Bianca
Und wo ist der Witz?
Kann natürlich auch sein, dass ich auf dem Schlauch stehe 
The Afterburner
PW: Was ist absolutes Vertrauen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn zwei Kannibalen Oralsex miteinander haben.
Und wo ist der Witz?
Kann natürlich auch sein, dass ich auf dem Schlauch stehe
Hmmm… Konntest Du denn entziffern, was da steht? *fg* Nur weiter lesen, wenn Du kein Russisch kannst.
‚Wenn Du das lesen kannst, bist Du kein dummer Wessi.‘
Für Erklärungen gibt es zwar keine PWs, aber ich will mal nicht so sein. *g*
Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: „Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an.“ Darauf der Zweite: „Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat Tausende elektrischer Verbindungen.“ Der Letzte: „In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten.“
Eine Variante:
Apropos Eva und Adam:
Gott zu Adam: „Wo ist Eva?“
Adam zu Gott: „Im Meer baden“
Gott seuft: „Diesen Geruch werden die Fische nicht mehr los“
Eva ist wie immer total geil, aber Adam kann einfach nicht mehr. Da geht Eva alleine los und sieht einen Dinosaurier. Sie sprintet auf ihn zu. Der Dinosaurier denkt: „Scheiße, die geile Eva wieder“ und hastet davon. Irgendwann bekommt er einen Herzschlag und fällt tot um. Eva ist sauer sieht aber einen Pavaian und sprintet auf ihn zu. Der Pavian kann sich gerade noch auf einen Baum retten. Eva kann nur noch ein Stück Fell von seinem Hintern reissen. Letztlich geht Eva an einen Teich, angelt sich einen Fisch und vergnügt sich mit ihm.
Wir lernen daraus 2 Dinge: 1.) Wir wissen warum die Dinosaurier ausgestorben sind. 2.) Wir wissen, warum Paviane einen nackten Hintern haben. Leider werden wir aber nie erfahren, wie Fische eigentlich riechen!
Hallo Tessa,
bin halt ein dummer Wessie
)
Ich habe noch in deine ViKa geschaut. Die Bemerkung von dir ist echt klasse. Weisst du jetzt, warum ich einen Teufel als Bild auf meiner ViKa habe!!!
Apropos Bild: Wenn das dein Fahrgestell ist dann RESPEKT!!!
Oder auf Englisch: My Lovely Mister Singing Club, was soviel heisst wie „Mein lieber Herr Gesangsverein“.
Du bist ja ein richtiger Traum.
Gruss,
The Afterburner
PW: Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Ami: „Ich habe 6 Söhne, noch einen und ich habe 'ne Basketballmannschaft!“ Antwortet der Deutsche: „Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe 'ne Fussballmannschaft!“ Erwidert der Araber: „Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz !“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Vika-Test
Hi Afterburner!
Apropos Bild: Wenn das dein Fahrgestell ist dann RESPEKT!!!
Du könntest in deiner Vika aber auch ein bischen mehr über dich rauslassen.
Aber wahrscheinlich schreibt sich’s anonym einfach unbeschwerter.
Na ja, - - auch o.k. Hab’ dir schließlich auch schon einige Lacher zu verdanken.
Gruß
Forrest