Wieviele Forenmitglieder braucht man

… um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde .

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können .

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren.

53 die die Fehlersucher beschimpfen

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 die über die korrekte Schreibweise „Glühbirne“ oder „Glüh-Birne“
streiten und weitere
6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck „Glühlampe“ lautet

27 die URL’s nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen
finden kann.

14 die sich beschweren, dass die URL’s falsch formatiert und damit
unleserlich waren und dann die richtigen URL’s schicken.

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen
die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird .

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen .

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

4 die nachfragen „Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?“

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt…;o)
Vertippsel

… um eine Glühbirne zu wechseln?

16 Mitglieder, die eines der Postings mit „me too (owT)“ beantworten.
28 Mitglieder, die darauf mit „me three (owT)“ reagieren.
31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Brett falsch ist; 45, die andere Bretter vorschlagen.
Davon 5 „Parawissenschaften“, 12 „Sonstiges“, 8 „Witze“, 21 „Mathe und Physik“.
Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt …

*openend*

Hey Vertippsel,

coole Homepage hast du da.

Ich kenne ein Anagramm, das beste von allen und stelle das gleich als PW hier rein:

FRAUEN = ANRUFE :smile:

Gruß

Sancho

… um eine Glühbirne zu wechseln?

Einen, aber fünfhundert haben sich beworben.

Gruß vom Wiz

Achtung festhalten:

Beliebig viele , jedoch mehr als ein Mitglied.
.
Einer hält die Glühbirne,
der Rest besäuft sich solange, bis dass der Raum sich dreht.
Prost, Rülps,

… um eine Glühbirne zu wechseln?

Keinen. Sind Sie sicher, dass Ihre Glühbirne kaputt ist. Unsere hier arbeitet einwandfrei. Das muss an Ihrer Konfiguration liegen. Haben Sie es schon mal mit einer nackten Fassung versucht, wir geben keine Garantie, dass sie auch mit Lampenschirm funktioniert…

Ralph

Hallo Sancho

coole Homepage hast du da.

Danke *freu*

FRAUEN = ANRUFE :smile:

wird gerne aufgenomen *grinsel* RAUFEN passt auch :smile:

Gruß
Vertippsel

*lachweg* das wird zu viel „4 me“ - darf ich das ergänzend aufnehmen?

Grüßle
Vertippsel

16 Mitglieder, die eines der Postings mit „me too (owT)“
beantworten.
28 Mitglieder, die darauf mit „me three (owT)“ reagieren.
31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Brett
falsch ist; 45, die andere Bretter vorschlagen.
Davon 5 „Parawissenschaften“, 12 „Sonstiges“, 8 „Witze“, 21
„Mathe und Physik“.
Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45
gibt …

*openend*